Goldie Hawn kommt frisch vom Beauty-Doc

Goldie Hawn kommt frisch vom Beauty-Doc
Sehr angespannt sah die Aktrice beim Screening ihrer neuen Komödie "Snatched" aus.

Auch mit 71 Jahren bevorzugt es Hollywood-Darling Goldie Hawn glatt wie ein Baby-Popo zu sein als sich mit Falten im Gesicht sehen zu lassen.

Über ihre Beauty-Eingriffe will die Schauspielerin nicht sprechen, ganz natürlich wirkt ihre Mimik aber schon länger nicht mehr. Für ein Screening ihrer neuen Komödie mit Amy Schumer in London hat sich Goldie aber offenbar eine Portion Extra-Glättung verabreichen lassen. Hawn sieht zumindest angespannt wie schon lange nicht aus. Beim Opernball zeigte sie uns zumindest noch einen etwas natürlicheren Look.

Goldie Hawn kommt frisch vom Beauty-Doc
Goldie Hawn kommt frisch vom Beauty-Doc

Kommentare