© instagram

Jawort
09/14/2016

Nach Antrag im TV: GNTM-Nancy hat "ja" gesagt

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin feierte mit Kolleginnen aus Klums Castingshow.

In der 9. Staffel von "Germany's Next Topmodel" vor zwei Jahren hat Nancy Nagels Freund vor laufenen Kameras während des Brautmoden-Walk um ihre Hand angehalten. Jetzt hat die ehemalige GNTM-Kandidatin geheiratet - und ein Foto von sich im Brautkleid auf Instagram veröffentlicht.

Hochzeit mit GNTM-Freundinnen

Am 10. September traten Nancy und ihr Verlobter Marcel, die miteinander einen kleinen Sohn haben, vor den Traualtar. Die ehemalige Casting-Show-Teilnehmerin trug ein weißes Brautkleid mit einem dezenten Schleier.

Zu der Hochzeit waren neben Familie und Freunden jede Menge "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen eingeladen: Darunter Betty Taube und Ivanka Teklic aus der 9. Staffel, mit denen Nancy seit der Show eng befreundet ist. Aber auch die Finalistin der diesjährigen Staffel Fata Hasanovic war mit von der Partie.

"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger, die eigentlich zugesagt hatte, konnte nicht kommen: Sie modelt derzeit auf der Fashion Fashion Week.

Ausbildung ging vor

Im Juni dieses Jahres hatte Nancy Nagel gegenüber der Bunte darüber gesprochen, wieso sie und Marcel sich nach dem Antrag bei GNTM mit der Hochzeit zwei Jahre Zeit gelassen haben: "Es hat immer nicht gepasst, ich bin jetzt noch mitten in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, da war die Zeit einfach noch nicht da."

Schon im Sommer hatte sie über die geplanten Hochzeitsfeierlichkeiten verraten: "Wir rechnen mit 400 bis 500 Leuten. Es werden auch die Topmodels kommen. Ich hatte ja damals gesagt, ich lade sie alle ein, aber ich war eigentlich der Meinung, sie hätten sowieso keine Zeit."

"Es findet alles an einem Tag statt. Wir heiraten erst einmal standesamtlich, dann geht's natürlich in die Kirche und dann wird auch noch der Kleine getauft. Dann geht's direkt in die Location mit Familie und später wird dann gepoltert – da sind dann alle aus dem Ort eingeladen, die wollen", hatte Nancy erzählt.

Auf den Heiratsantrag ihres Freundes hatte die Blondine bei GNTM mit den Worten "Ich hab so lange darauf gewartet" geantwortet - jetzt ist ihr Traum von der Märchenhochzeit endlich wahr geworden.