Romina über Trennung von Stefano Zarrella: Wäre in Beziehung "verschimmelt"

Romina über Trennung von Stefano Zarrella: Wäre in Beziehung "verschimmelt"
Romina Palm und Stefano Zarrella haben ihre Verlobung aufgelöst.

Die Trennung von Romina Palm und Stefano Zarrella kam für Fans des Influencer-Paares völlig unerwartet. Jetzt meldete sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Palm zu Wort und gab Einblicke in das Liebes-Aus.

Romina Palm über Leben nach der Trennung 

Romina Palm, die durch Heidi Klums Castingshow "Germay's Next Topmodel" Bekanntheit erlangt hat und der Bruder von Giovanni Zarrella haben vor drei Wochen bestätigt, dass sie ihre Verlobung aufgelöst haben. Im Podcast "Yum Yum Hustlers" ihrer Freundinnen und früheren GTM-Mitstreiterinnen Alex Mariah Peter und Alicia Awa verriet Palm jetzt, dass die Trennung für sie eine große Umgewöhnung bedeutet. 

"Um ehrlich zu sein, so richtig Single war ich noch nie", gestand die 23-Jährige. Seit ihrem 13. Lebensjahr sei sie nur mit kurzen Unterbrechungen fast immer in einer Beziehung gewesen. Nach der Trennung von Zarella versuche sie jetzt erstmals, sich auf sich selbst zu konzentrieren. 

"Ich bin halt ein unheimlicher Beziehungsmensch", erklärt Romina. "Ich will mich einfach binden und dabei bleiben, meinetwegen verschimmle ich da."

Sie habe mit einer Therapie begonnen, um ihr Leben neu zu strukturieren. Mittlerweile sieht sie ein: "Ich habe immer meine Verantwortungen und meine Pflichten in die Hände einer anderen Person gegeben."

Ob es darum ging, einen neuen Ausweis zu beantragen oder einen Mietvertrag zu unterschreiben, sie habe dabei immer Unterstützung bekommen, meist von ihren früheren Partnern. "Ich war es von Beginn an gewohnt, dass sich jemand anders um meine Probleme kümmert und ich mich nur meiner Beziehung widme", gesteht das deutsche Model und enthüllt: "Ich hab' immer geguckt, dass ich meinem Partner gefalle, nie, dass ich mir selbst gefalle."

Ganz alleine ist sie aber nicht. Ihr Hund Baloo gibt der Influencerin Kraft in ihrem neuen Leben als Single. 

Kommentare