GNTM: Klum holt sich hochkarätige Unterstützung

Heidi Klum
Philipp Plein soll als Gast-Juror im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" auftreten.

Heidi Klum (43) holt sich prominente Unterstützung für ihre Show "Germany’s Next Topmodel." Wie die Bild-Zeitung unter Berufung auf Produktionskreise herausgefunden haben will, soll Star-Designer Philipp Plein als Gastjuror im Halbfinale mit dabei sein.

Klum holt Philipp Plein mit ins Boot

Der Münchner Designer feierte 2008 seinen internationalen Durchbruch und zählt inzwischen zu den angesagtesten Designern der Welt. Heidi ist Fan der ersten Stunde: Schon vor neun Jahren ließ sie ihre Mädchen in der Show des deutschen Modemachers laufen. Zuletzt trug die Modelmama bei den Grammys vor einer Woche ein superkurzes Kleid von Plein.

Offiziell wurde der hochkarätige GNTM-Gastauftritt zwar noch nicht bestätigt, doch Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie in ihrer Show nicht auch dieses Jahr mit dem einen oder anderen Star aus dem Fashionbiz überraschen würde.

Kommentare