Nutzt er sie nur aus? Dicke Luft bei GNTM-Kim & "Honey"

Nutzt er sie nur aus? Dicke Luft bei GNTM-Kim & "Honey"
Die Mädchen bekamen Besuch von ihrem Liebsten. Doch zwischen Kim und ihrem Freund krachte es.

Nur noch sieben Kandidatinnen streiten bei GNTM um den Titel "Germany's Next Topmodel". Und um die Teilnehmerinnen für die Strapazen der vergangenen Wochen zu belohnen, hat sich Heidi Klum diese Woche eine ganz besondere Überraschung für ihre Mädchen ausgedacht: Sie ließ Freunde und Familie der Kandidatinnen nach Los Angeles einfliegen. Doch während sich die anderen Nachwuchsmodels über den Besuch ihrer Liebsten freuten, wehrte bei Favoritin Kim die Wiedersehensfreude nicht lange.

Kim & "Honey": Streit in der Show

Vor dem Wiedersehen tönte Kims Freund Alexander aka "Honey"

in Anspielung auf Kims Busenblitzer in Australien:
"Vielleicht springe ich aus der Torte oder verkleide mich als Paparazzi: 'Hey Babe, show me your boobs – wie in Sydney am Harbour. Auf jeden Fall eine fette Überraschung."

Und noch kurz, bevor er seine Kim in die Arme schließen konnte behauptete der 20-Jährige: "Ich freue mich total, sie wiederzusehen. Ich bin mega glücklich."

Doch während die Boyfriends von Elena C., Laura und Jasmin freudig über ihre Liebsten herfielen, gab sich "Honey" eher verhalten, als er dann endlich neben Kim auf dem Sofa saß.

"Jetzt müssen wir erst mal wieder nach der langen Zeit zueinanderfinden", erzählte er dem Kameramann. "Das dauert bestimmt jetzt ein paar Minuten."

Eine Ansage, die Kim offensichtlich auf den Magen schlug. "Also ich muss nicht zu ihm finden, ich freu' mich einfach nur, dass er da ist", konterte sie.

Sichtlich enttäuscht wies sie ihren Freund zurecht: "Was sagst du denn da? Weißt du, wie das rüberkommt?"

Woraufhin sie einen beschwichtigenden Klapps auf den Hinterkopf bekam. Ganz nach dem Motto: Jetzt rede ich, und du Dummerchen hast nichts zu melden.

Obwohl ihr Alexander später versichterte, nur gescherzt zu haben, war bei Kim die Stimmung nach dieser Aktion im Keller.

Schelte von Heidi

Bei Fans ist der amtierende "Mister Hessen" aber ohnehin schon lange unten durch. "Honey" handelte sich bereits einen Shitstorm ein, als er auf Kims Kurzhaarfrisur nach dem Umstyling mit Abneigung reagierte und anstatt seine Freundin wegen der verlorenen Haarpracht zu trösten, selbst in Tränen ausbrach.

Auch Heidi ist von Alexanders Art offenbar nicht besonders begeistert. Als sie die Eltern und Freunde ihrer Mädchen backstage begrüßte, schimpfte sie mit "Honey" wegen seiner unpassenden Reaktion auf Kims kurze Haare: "Mit die habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen."

Selbstverliebt: Benutzt er Kim nur?

Generell wird man den Eindruck nicht los, "Honey" - der selbst als Model arbeitet - würde Kims Erfolg nutzen, um seine eigene Karriere zu pushen. Übertrieben oft drängt er sich in die Kamera und gab auch als einziger Besucher sein Interview am Pool, mit nacktem Oberkörper, den er sichtlich stolz zur Schau stellte. Immer wieder strich er sich selbstverliebt durchs Haar und versuchte sogar sein Bier möglichst kameratauglich zu konsumieren - indem er beim Trinken seinen durchtrainierten Arm anspannte.

Auch die Vorschau auf die nächste Folge ließ nichts Gutes erahnen: Auch da drängt er sich ständig in die Kamera und und damit seine Freundin, die eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte, mit selbstdarstellerischen Aussagen in den Hintergrund. Ob Kim die Anwesenheit ihres geliebten "Honey" da überhaupt noch genießen kann?

Rausgeflogen ist diese Woche übrigens niemand. Für die Mädels heißt es also erst nächste Woche wieder: Zittern, ob es ein Foto gibt.

Kommentare