Tüchtige Pensionistin mit Millionengage

Der Taschen Verlag zeigt in dem Bildband "Gisele Bündchen" 300 ikonische Fotos von dem Ausnahmemodel.
Wie Gisele Bündchen noch immer Millionen macht. Plus: Der limitierte Bildband von Belle Gisele.

Vor sechs Monaten hat Supermodel Gisele Bündchen (34) ihre Model-Pension verkündet. Die Laufsteg-Jobs seien ihr zu anstrengend geworden, der Druck, immer perfekt aussehen zu müssen, zu hoch. Doch von Pension kann nur teilweise die Rede sein.

Tüchtige Pensionistin mit Millionengage
Gisele für Chanel

Auf Catwalk-Angebote kann die 34-Jährige vermögenstechnisch getrost verzichten, gilt sie, 250 Millionen Dollar schwer, noch immer als bestbezahltes Model der Welt. Jobs abseits des Laufstegs macht sie aber gerne: Gerade hat sie einen Millionendeal abgeschlossen und wurde zum zweiten Mal Gesicht des legendären Duftes "Chanel Nr. 5".

Auch der Taschen Verlag hat ihr nun ein Denkmal gesetzt: Mit einem limitierten Bildband um 500 Euro.

Tüchtige Pensionistin mit Millionengage
Taschen Verlag
Tüchtige Pensionistin mit Millionengage
Taschen Bündchen
Tüchtige Pensionistin mit Millionengage
Taschen Verlag

Kommentare