Der Taschen Verlag zeigt in dem Bildband "Gisele Bündchen" 300 ikonische Fotos von dem Ausnahmemodel.

© /Jürgen Teller

Belle Gisele
10/16/2015

Tüchtige Pensionistin mit Millionengage

Wie Gisele Bündchen noch immer Millionen macht. Plus: Der limitierte Bildband von Belle Gisele.

Vor sechs Monaten hat Supermodel Gisele Bündchen (34) ihre Model-Pension verkündet. Die Laufsteg-Jobs seien ihr zu anstrengend geworden, der Druck, immer perfekt aussehen zu müssen, zu hoch. Doch von Pension kann nur teilweise die Rede sein.

Auf Catwalk-Angebote kann die 34-Jährige vermögenstechnisch getrost verzichten, gilt sie, 250 Millionen Dollar schwer, noch immer als bestbezahltes Model der Welt. Jobs abseits des Laufstegs macht sie aber gerne: Gerade hat sie einen Millionendeal abgeschlossen und wurde zum zweiten Mal Gesicht des legendären Duftes "Chanel Nr. 5".

Auch der Taschen Verlag hat ihr nun ein Denkmal gesetzt: Mit einem limitierten Bildband um 500 Euro.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.