Gil Ofarim ist wieder Papa geworden

Gil Ofarim und seine Frau Verena sind erneut Eltern geworden.
Gil Ofarim und seine Frau freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes.

Sänger Gil Ofarim (34) und seine Frau Verena sind zum zweiten Mal Eltern geworden ."Anouk Marie" heißt ihre kleine Tochter, die am 30. Jänner zur Welt gekommen ist.

Gil Ofarim freut sich über Nachwuchs

Gil Ofarim und seine Verena haben bereits einen knapp zweijährigen Sohn namens Leonard Dean. Jetzt verkündete der "It Takes 2"-Mentor die Geburt seiner Tochter auf Facebook. Das Mädchen erblickte am Montag um 14:22 das Licht der Welt, bei einem Gewicht von 3580 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern.

Während der Schwangerschaft hatte Gil immer wieder seine Vorfreude auf den Nachwuchs ausgedrückt. Jetzt ist das Familienglück des Musikers und seiner Frau endlich komplett.

Kommentare