Clooney zahlt fremde Rechnungen

Actress Helen Mirren greets actor George Clooney a
Foto: Reuters/MARIO ANZUONI

George Clooney zahlte in Berlin die Restaurant-Rechnung vom Nebentisch.

Er macht seinem Ruf als Gentleman wieder alle Ehre: Hollywood-Star George Clooney (51) hat die Restaurant-Rechnung eines Geschäftsmannes bezahlt, den er überhaupt nicht kannte.

REUTERSActor George Clooney accepts the Brass Ring Award during the 26th Carousel of Hope Ball in Beverly Hills, California October 20, 2012. Clooney received the balls Brass Ring Award for his outstanding artistic achievements and his work as a humanitar Foto: REUTERS Der Unternehmer hat am Freitagabend im Berliner Luxus-Restaurant "Grill Royal" am Nebentisch des Schauspielers gesessen. Als er später seine Rechnung von über 100 Euro zahlen wollte, war sie bereits beglichen. Nach Angaben des Kellners fürchteten die Gäste am Tisch von Clooney, sie seien zu laut gewesen.

"Das stimmte gar nicht. Sie verhielten sich sehr kultiviert. Ich war baff", zitiert die Bild-Zeitung den Geschäftsmann aus Berlin. Er habe den englisch sprechenden Männern seine Visitenkarte gegeben, um sich später zu revanchieren. Erst beim Verlassen des Restaurants habe er erfahren, dass der spendable Gast Clooney war.

Der Oscar-Preisträger ist momentan in der Hauptstadt, um in den Filmstudios Babelsberg seinen neuen Film "The Monuments Men" zu drehen. Gefilmt wird vor allem in Berlin und Brandenburg, aber wohl auch in Sachsen-Anhalt.

Hollywoods Junggesellen

Al Pacinos letzte Flamme, die Argentinierin Lucila Polak, war fast 40 Jahre jünger als der dreifache Vater. Mit der Schauspielerin Beverly D'Angelo war Pacino sieben Jahre lang zusammen. 2001 kamen ihre Zwillinge auf die Welt. Stacey Keibler ist aktuell die Frau an der Seite von George Clooney. Zwei Jahre lang war der Frauenschwarm mit dem italienischen Model Elisabetta Canalis liiert. Von 1989 bis 1993 war er mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Leonardo DiCaprio hat die Richtige noch nicht gefunden. Fünf Jahre lang waren der 38-Jährige und ein israelisches Model ein Paar. Edward Norton hat noch keine Frau vor den Traualtar geführt. Vier Jahre dauerte die Beziehung des heute 43-Jährigen mit der Kollegin Salma Hayek. 2003 wurde die Verlobung aufgelöst. Seit März 2011 ist Norton wieder verlobt - mit der Produzentin Shauna Robertson. Auch John Cusack ist kein Fan von Hochzeitsglocken. "So eine Hochzeit wäre jetzt nicht das Ende der Welt. Doch ich könnte sicherlich auch ohne sie leben", sagte einst der 46-Jährige, der u.a. mit seiner Kollegin Minnie Driver zusammen war. Kevin Spacey schirmt sein Privatleben vor der Presse ab. Dennoch weiß man, dass der 53-jährige noch nie verheiratet war. Der zweifache Oscar-Preisträger wird oft als homosexuell bezeichnet, obwohl es von ihm kein Outing gab.
(apa / mich) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?