Clooney plant Ende seiner Schauspiel-Karriere

Der Hollywoodstar fühlt sich schön langsam zu alt für die Leinwand.
könnte schon bald seinen letzten Film als Schauspieler machen. Wie der 54-Jährige jetzt gegenüber dem Sender BBC verkündet hat, habe er vor, seine Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen. Warum? Er findet, er werde schön langsam zu alt für das Business.

Clooney: Ein Star mit Ablaufdatum?

"In Wahrheit will keiner Menschen altern sehen", so der „Hail, Ceasar!“-Star. Clooney weiter: "Weißt du, die Kamera verzeiht nichts und du versuchst für die Leinwand immer weniger zu altern. Du versuchst Filme auszusuchen, die für dich am besten funktionieren und wenn du älter wirst, werden passende Rollen immer weniger."

Der Schauspieler räumte ein, dass die Situation "für Frauen offensichtlich viel schlimmer sei". Aufs Filmemachen will George Clooney aber auch in Zukunft nicht gänzlich nicht verzichten. Künftig wolle er sich als Regisseur versuchen – und hinter der Kamera in Würde altern.

Aus dem Archiv:

Amal stieht George Clooney die Show

Clooney plant Ende seiner Schauspiel-Karriere

Cast member Clooney and his wife Amal pose at the
Clooney plant Ende seiner Schauspiel-Karriere

US-PREMIERE-OF-UNIVERSAL-PICTURES'-"HAIL,-CAESAR!"
Clooney plant Ende seiner Schauspiel-Karriere

Cast member George Clooney and his wife Amal pose
Clooney plant Ende seiner Schauspiel-Karriere

Clooney poses at the premiere of "Hail, Caesar!" i
Clooney plant Ende seiner Schauspiel-Karriere

Cast member George Clooney and his wife Amal pose
Clooney plant Ende seiner Schauspiel-Karriere

Cast member Clooney and his wife Amal pose at the
Clooney plant Ende seiner Schauspiel-Karriere

George Clooney
Clooney plant Ende seiner Schauspiel-Karriere

Cast member Tatum and his wife Dewan pose at the p

Kommentare