Gelästert: Müller mag einen Dschungelcamper gar nicht

Gelästert: Müller mag einen Dschungelcamper gar nicht
Melanie Müller ist kein Fan von Matthias Mangiapane.

Melanie Müller konnte sich 2014 in der achten Staffel des Dschungelcamps den Sieg sichern. Aktuell kämpfen wieder einige deutsche Promis um den Titel des Dschungelkönigs.

Gelästert: Müller mag einen Dschungelcamper gar nicht
HANDOUT - Die frühere «Bachelor»-Kandidatin Melanie Müller (M) freut sich am 02.02.2014 im australischen Dschungel neben den Moderatoren Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich über die Wahl zur «Dschungelkönigin». Die 25-Jährige siegte beim Finale der achten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Foto: Stefan Menne/RTL (zu dpa 0010 vom 02.02.2014 - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die genannte Sendung und nur bei Nennung: "Foto: Stefan Menne/RTL") +++(c) dpa - Bildfunk+++

Einer davon geht ihr jedoch ziemlich auf die Nerven. Matthias Mangiapane spaltet derzeit mit seinem Verhalten die Fangemeinde des Dschungelcamps. Melanie Müller hat eine ganz klare Meinung über den Kandidaten und nimmt dabei wie gewöhnlich kein Blatt vor den Mund.

"Matthias geht mir so auf den Zünder. Der ist ein Mensch, den braucht die Welt wirklich nicht! [...] Der ist hinterfotzig", erklärt sie gegenüber 'Promiflash' und stellt damit klar, dass sie für ihn sicherlich nicht zum Hörer greifen wird.

Gelästert: Müller mag einen Dschungelcamper gar nicht
Reality-Star Matthias Mangiapane behauptet von sich: "Ich bin ein kleiner Häuptling." Aber ob er auch das Zeug zum Dschungelkönig hat?

Auch kein Fan von David

Zuletzt lästerte die Ballermann-Sängerin auch über einen anderen der derzeitigen Camper ab: David Friedrich. Der 'Die Bachelorette'-Sieger hatte am Lagerfeuer erklärt, dass er sich nach der Trennung falsch dargestellt fühlte und Jessica ihm das Herz gebrochen habe. "Ich hab nicht mal ansatzweise irgendeine Scheiße gemacht. Ich würde niemals betrügen oder lügen." Daraufhin konnte sich Melanie in den Sozialen Medien einen Kommentar nicht verkneifen: "Haha, geil. Wir Frauen sind alle so schlecht, berechnend, böse und falsch ... endlich hat es mal ein Mann erkannt! Unser David Friedrich klärt uns auf", wetterte sie auf Facebook.

Kommentare