Geburtstermin verraten: Mario Gomez verplappert sich

Geburtstermin verraten: Mario Gomez verplappert sich
Der Fußballer verrät, wann er Nachwuchs bekommt.

Mario Gomez (32) hat sich verplappert: Der Fußballspieler freut sich zusammen mit seiner Frau Carina (38) gerade aufs erste gemeinsame Kind.

"Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", gab er im Dezember nur gegenüber der Bild Zeitung preis. Seitdem wurde es still um das Familienglück des Pärchens. Doch nun hat der VfB Stuttgart-Star eher ungewollt neue Details zum Geburtstermin offenbart.

Geburtstermin verraten: Mario Gomez verplappert sich
"Ohne Gomez aber mit Hahn. Die wohl größte Überraschung:Mario Gomez ist nicht mit dabei. Der Stürmer hat seit Monaten mit Verletzungen zu kämpfen und hat den Anschluss nicht mehr rechtzeitig geschafft.", Augsburger Allgemeine.

"Eigentlich wollte ich überhaupt gar nicht darüber reden, weil ich das immer so gehalten habe, dass ich mein Privatleben, das ja eh schon relativ gläsern ist, für mich behalte", sagte er im Sportschau Interview.

Baby vor WM-Start

Obwohl es erst hieß, dass der Nachwuchs im Frühling das Licht der Welt erblickt, lässt das Baby nun doch noch ein wenig auf sich warten. "Das ist im Mai, das ist noch ein langer Weg", enthüllte der Nationalmannschaftsprofi. Damit kommt das Baby gerade noch rechtzeitig, findet doch schließlich im Juni die WM in Russland statt.

Kommentare