Stars
16.03.2016

Streit hinter den Kulissen: Bachelor-Kandidatin packt aus

Eine Teilnehmerin der Dating-Show erzählt, wie Leonard wirklich ist und was hinter den Kulissen ablief.

Wirklich harmonisch ist es auf dem Set der aktuellen Bachelor-Staffel offenbar nicht zugegangen - zumindest nicht zwischen Bachelor Leonard Freier und dem Produktionsteam der Show, wie eine Kandidatin nun erzählt.

Streit mit Filmteam

Gegenüber der Bild Zeitung plauderte eine Teilnehmerin, die anonym bleiben will, aus dem Nähkästchen. Leonard wollte offenbar nicht alles machen was ihm von der TV-Firma vorgegeben wurde. Das Filmteam hatte ihm teilweise sogar Texte vorgefertigt, die der Bachelor aber nicht von sich geben wollte.

"Wenn jemand von der Produktion ihm erklären wollte, wie und über was er mit den Mädels sprechen sollte, wollte er lieber sein eigenes Ding durchziehen. Da ließ er sich nicht gern reinreden. Leonard war nicht immer einverstanden damit, was die Produktion von ihm verlangte. Manche von uns haben mitbekommen, wie er am Set richtig laut rumgeschrien und sogar gebrüllt hat, dass er das so nicht machen will."

Anders als er wirklich ist

Er habe dann aber schließlich doch oft gemacht, was von ihm verlangt wurde. Daher sei Leonard in der Show anders rübergekommen als er wirklich war.

„Viele von uns glauben, dass Leonard vor der Kamera nicht wirklich so war, wie er tatsächlich ist. Sondern er viel gemacht hat, weil es so von der Produktion gewollt war.“

Wenn nicht gedreht wurde, habe er sich äußerst nett um die Kandidatinnen gekümmert. Zum Missfallen der Produktionsfirma, so die Teilnehmerin zur Bild.

„Was viele nicht gesehen haben ist, dass Leonard ein total fürsorglicher Mann ist. Um die Frauen, die ihm was bedeutet haben, hat er sich immer sehr gekümmert. Manchen ging es beim Dreh mal nicht gut oder sie hatten vor etwas Angst. Zu denen ging er dann immer hin und hat sich um deren Wohl gekümmert. Auch wenn das die Produktion nicht immer gut fand. Da hat er auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck!“

Am Mittwoch (16. 03) entscheidet sich Leonard zwischen Daniela und Leonie im Finale der "Bachelor" auf RTL um 20:15 Uhr.

Alle Kandidatinnen

Bachelor 2016: Die Kandidatinnen

1/22

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen

Der Bachelor, Kandidatinnen