Gavin Rossdale stottert über Trennung von Stefani

Gavin Rossdale stottert über Trennung von Stefani
Seit mehr als einem Jahr sind Rossdale und Stefani getrennt. Jetzt spricht der Sänger über seine Zukunft.

Viel haben sie sich nicht mehr zu sagen: Sänger Gavin Rossdale (47) sprach zum ersten Mal nach der Trennung von Gwen Stefani (43) über seine Zukunft.

Auf die Frage, ob Stefani ihm bei seinem neuen Job als TV-Juror Tipps gebe, da sie schon länger als Jurorin im Fernsehen tätig ist, erklärt Rossdale: "Wissen Sie ... Wir haben nur ... Es geht uns nur um die Kinder, das ist unser einziger Fokus."

Gavin Rossdale stottert über Trennung von Stefani
Der zweitcoolste Daddy der Welt: Gavin Rossdale.

Die drei gemeinsamen Söhne sollen eine "bessere Version" von ihm werden. "Es reicht, ich muss wieder vorwärts kommen", so Rossdale über Trauerphase nach der Trennung.

Dass es viele Gerüchte und böse Urteile gab, weil er Stefani mit dem Kindermädchen betrogen haben soll, störe ihn nicht weiter. "Ich mag Twitter, aber es muss dir manchmal auch egal sein, welche Meinung ein 15-jähriger Bub aus Ohio von dir hat."

Kommentare