Rossdale hält nichts von Patchwork-Familie

Der Sänger hat die Scheidung von Gwen Stefani noch immer nicht überwunden.

Sänger Gavin Rossdale (51) trauert seiner Ex-Frau Gwen Stefani noch immer hinterher. "In meinem Herzen klafft eine offene Wunde", sagte er im Interview der "Gala".

"Ich hatte 20 schöne Jahre mit einer Frau, die ich von ganzem Herzen geliebt habe. Ich ging danach durch die schlimmste Krise meines Lebens und drohte daran zu zerbrechen." Die Scheidung war 2015 eingereicht worden. Den Neuen der Sängerin Stefani (47) - Country-Sänger Blake Shelton (40) - will er nicht kennenlernen:

Rossdale hält nichts von Patchwork-Familie
Gwen Stefani und Blake Shelton sind ein Paar.

"Zwischen Gwen, Blake und mir gibt es keine Berührungspunkte. Wir sind keine Patchwork-Familie, die zusammen rumhängt, sich zu Grillpartys einlädt und all so ein Quatsch. Ich bin Blake noch nie begegnet und auch nicht sonderlich scharf darauf. Warum auch? Die Hauptsache ist, dass Gwen und ich unseren Kindern weiterhin ein unbeschwertes Leben ermöglichen."

Rossdale hält nichts von Patchwork-Familie
Ihre Personal Trainer oder Stylisten promoten viele Promis gerne, die Nannys bleiben dagegen im Hintergrund. Nur wenige geben in der Öffentlichkeit überhaupt zu, die Hilfe von Kindermädchen in Anspruch zu nehmen.
Bild: Gwen Stefani mit Kids und Nanny.

Er selber habe noch keine neue Frau in seinem Leben: "Ich fühle mich noch nicht bereit für eine neue Liebe. Meine Jungs wollen unbedingt, dass ich wieder unter die Haube komme. Jedes Mal, wenn sie einen unbekannten Frauennamen auf dem Display meines Handys aufleuchten sehen, fragen sie neugierig: "Ist das deine neue Freundin?""

Kommentare