Stars
23.08.2017

Ganz seltener Anblick: David Bowies Tochter zeigt sich

Alexandria zeigt sich nicht gerne als Promi-Tochter in den Medien.

Vor eineinhalb Jahren ist Musiklegende David Bowie gestorben. Seine Frau Iman (62) trauerte öffentlich und sprach über ihren tragischen Verlust.

Die gemeinsame Tochter zeigt sich dagegen nicht in der Öffentlichkeit, obwohl aus Davids und Imans Nachwuchs bereits eine fast erwachsene Frau wurde.

Lexi wurde 17

Jetzt gratulierte die Mama auf Instagram zum 17. Geburtstag und postete ein seltenes Bild von Lexi, die eigentlich Alexandria heißt. Die Promi-Tochter sieht ihrer Model-Mutter durchaus ähnlich und auch Iman gibt sich begeistert: "Die Königin meines Herzens", erklärt sie zu dem Foto.

David Bowie hat zwei Kinder hinterlassen: Regisseur Duncan Jones ist heute 42. Er ist Bowies Sohn mit seiner ersten Frau Angela. Mit Iman hat der Sänger dann noch ziemlich spät Alexandria Zahara Jones bekommen.