Frustessen? Beyoncé legt zu

Beyonce am 5 Juni 2016. Wirklich rund ist sie noch nicht.
Die Sängerin soll sich auf ihrer Tour von Schokoriegeln ernähren und ordentlich zugenommen haben.
Schlemmen und sich den Bauch vollschlagen? Das kam für Superstar Beyonce jahrelang nicht in Frage. Schon seit ihren Teenie-Zeiten kasteit sich die Sängerin, um ihre Figur zu halten. Sie kontrolliere sich ständig selbst, gab das Goldkehlchen in der Vergangenheit schon mehrmals zu.
Sie müsse einen strikten Ernährungsplan befolgen, um nicht zuzunehmen, erklärte Queen B.
Jetzt aber pfeift Beyone offenbar auf Gemüsesticks und Tipps vom Ernährungsberater. Queen B mag es derzeit deftig und stand vor Kurzem auf der Bühne des kalifornischen 'Rose Bowl' - dort hatte sie allerlei kalorienreiche Wünsche, wie ein Insider verraten hat.

Schoko, Kekse und Pepsi

Der Superstar orderte Schokoriegel von 'Twinkies', Grilhuhn, Hot Wings, eine Käseplatte und 'Pepsi' sowie Haferkekse, scharfe Saucen, Weißwein, Cognac und den 'Ace of Spades'-Champagner ihres Mannes Jay-Z.
Durch die neue Leidenschaft an hochkalorischem Junk-Food soll Beyoncé schon mehrere Kilos zugelegt haben. Ein Insider plaudert:
"Beys Essensverhalten sieht derzeit wirklich nicht gut aus. Sie isst aus Frust, weil ihre Tour sie stresst und sie versucht, ihre Ehe zu retten. Außerdem hat sie sich ein paar schlechte Angewohnheiten von ihrer Tochter abgeschaut - beide lieben die Schokoriegel 'Twinkies'. Beyoncé hat mehr Kilos als je zuvor und ich bin mir sicher, dass sie gerne abnehmen würde."
Auch Jay Z soll sich Sorgen um das Gewicht seiner Ehefrau machen. Ein Bekannter des Paares verriet dem Magazin 'Now': "Jay achtet immer auf Beyoncés Diät, da er Angst hat, dass sie Cholesterinprobleme oder Diabetes bekommen könnte."

Kommentare