Fritz Wepper trennt sich von junger Freundin

Fritz Wepper trennt sich von junger Freundin
Der Schauspieler und seine um 35 jüngere Freundin trennen sich nach nur drei gemeinsamen Jahren. Die beiden haben eine vier Monate alte Tochter.

Schauspieler Fritz Wepper und seine 35 Jahre jüngere Freundin Susanne Kellermann haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Der 70-Jährige sagte in einem gemeinsamen Interview mit seiner Ex-Freundin der Illustrierten "Bunte", sie hätten ihre Beziehung zum Wohle ihrer vier Monate alten Tochter beendet.

  

Kellermann bestätigte die Trennung. Wepper und sie seien von Anfang an ein harmonisches Paar gewesen, hätten aber irgendwann nicht mehr locker miteinander umgehen können. "Als Freunde und Eltern bleiben wir aber zusammen", sagte sie. Seit der Trennung wohne er wieder bei seiner Ehefrau Angela, mit der er seit 1979 verheiratet ist, sagte Wepper.

Kommentare