Carmen Stamboli, Frank Stronach 28.06.2013, Wien, Span. Hofreitschule, Fete Imperiale

© RGE-PRESS/ECKHARTER /Eckharter Rainer

Frank Stronach
07/02/2013

„Franks Bauch ist viel straffer“

Stronachs Fitnesstrainerin Carmen Stamboli dementiert Liebes-Gerüchte.

Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli (28) kann über das heißeste Gerücht in der Society-Szene nur lachen. Seit die Fitnesstrainerin Samstagnacht bei der Fête Impériale in der Wiener Hofburg mit Frank Stronach (79) innig über das Parkett fegte, wird die Beauty als die neue Herzensdame des Milliardärs gehandelt. Und auch Stronach selbst heißet die Gerüchteküche an. "Schön, wenn alle über mein Liebesleben reden. Ich bin 79", so Stronachs Kommentar.

Von Liebe will die Miss allerdings nichts wissen."Ich trainiere mit Frank zwei Mal pro Woche. Mehr läuft da nicht. Für die Medien ist ein Milliardär und eine Miss natürlich das perfekte Märchen. Mein Freund kann sich über das Gerücht nur amüsieren", dementiert Stamboli die angebliche Liaison.

Ob die Ex-Miss Frank Stronach auch in Zukunft öfters zu Society-Events begleiten wird, will sie nicht ausschließen. "Ich kenne viele seiner engsten Vertrauten wie die Kathrin Nachbaur (Stronachs Polit-Vertraute), vielleicht ergibt sich wieder einmal die Gelegenheit", so Stamboli.

Eines hingegen ist sicher: Als Personal-Coach wird Stamboli den Austro-Kanadier nicht nur am Tanzparkett zum Schwitzen bringen. Die Ex-Miss macht Frankie fit für den Nationalratswahlkampf. Stronachs Trainingsmethode heißt "M.a.n.d.u.". Hinter diesem Begriff versteckt sich ein elektronisches Muskelstimulation-Programm. "Frank bekommt von mir an Oberkörper, Armen und Beinen Elektroden angesetzt. Durch die Stromstöße während des Trainings werden die Muskeln viel intensiver beansprucht. In kurzer Zeit gelingt ein schneller Muskelaufbau", erklärt Stamboli.

Zwei Mal pro Woche je 15 Minuten streift sich Stronach die Elektrodenweste über und absolviert Bauch-, Bein- und Po-Übungen. Der Erfolg ist bereits sichtbar, schwärmt Stamboli über ihren prominentesten Kunden: "Franks Bauch ist schon viel straffer geworden. Sein Körper wirkt insgesamt super definiert und er geht auch wieder aufrechter, was Frank noch stolzer wirken lässt." Welches Fitnesszeugnis würde Stamboli ihrem prominenten Kunden ausstellen? "Er bekommt ein Ausgezeichnet von mir. Frank trainiert nicht nur fleißig, sondern ist auch bei der Ernährung sehr konsequent", sagt Stamboli.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.