Stars
10.10.2015

"GZSZ"-Star: Trennung nach Tanz-Show

Felix von Jascheroff hat sich während der RTL-Paartanzshow 'Stepping Out' von seiner Freundin getrennt.

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner haben nach ihrem Aus bei der Show 'Stepping Out' ihr (vorläufiges) Beziehungsende verkündet. Nachdem es schon länger bei den beiden kriselte, bestätigte der 'GZSZ'-Star jetzt im Interview mit dem Magazin 'IN' alle Gerüchte. Er erklärte:

"Für mich war es eine Achterbahn der Gefühle. Als Lisa und ich uns für ' Stepping Out' entschieden haben, waren wir sehr glücklich miteinander. Als es in die heiße Phase ging, gab es leider immer mehr Reibungspunkte."

Gibt es noch Hoffnung?

Ganz aufgeben wollen die beiden ihre gemeinsame Zeit aber immer noch nicht. Der Schauspieler gestand: "Ich denke nicht, dass es Schluss, aus und vorbei ist, aber das ist ein Thema, das Lisa und ich gemeinsam herausfinden müssen. Hauptsache ist für mich am Ende, dass wir beide glücklich sind. Hoffentlich zusammen!"

Das Beziehungs-Aus des GZSZ-Stars mit seiner Freundin kommt für viele nicht überraschend: Schon zu Beginn der Show 'Stepping Out' kriselte es. Vor allem weil es für die beiden ungewohnt war, so viel Zeit miteinander zu verbringen, kam es zu vielen Streitereien.

Im Interview mit RTL hatte der Berliner verraten: "Man zickt sich beim Tanztraining dann natürlich an. Man nimmt sich dann aber auch wieder in den Arm, wenn es endlich funktioniert." Dass die kurzen Phasen des Glück aber nicht ausreichten, um die Beziehung zu retten, zeigt sich jetzt.

Die "Stepping Out" Kandidaten

Stepping Out

1/9

Stepping Out

Stepping Out

Stepping Out

Stepping Out

Stepping Out

Stepping Out

Stepping Out

Stepping Out

Stepping Out