Stars 28.11.2016

Fans gefällt "Gilmore Girls"-Ende nicht

Szene aus der neuen Staffel. © Bild: Saeed Adyani/Netflix

Die Zuschauer der neuen "Gilmore Girls" auf Netflix fanden wenig Gefallen an dem sehr offenen Ende.

Schon immer wollte Serien-Erfinderin Amy Sherman-Palladino die "Gilmore Girls" mit jenen vier Worten enden lassen, die nun tatsächlich ausgesprochen wurden.

Aber nicht nur viele Fans regen sich ob diesem Ende der neu aufgelegten Serie auf Netflix mächtig auf, auch Schauspielern Kelly Bishop (72), die Emily Gilmore verkörpert, ist mit den Finale nicht zufrieden.

Gilmore Girls…
Gilmore Girls © Bild: /Saeed Adyani/Netflix

Als sie die vier Worte hörte, meinte sie nach eigenen Aussagen nur "Oh".

„Wenn das wahr ist, ist es mies. Wenn es wirklich wahr ist, dass das die letzten Worte sind, ist meine Reaktion: ‚Eh’“, so Bishop in einem Interview, bevor die Serie startete.

SPOILER:

Nun weiß die ganze Welt, wie die neuen vier Folgen der "Gilmore Girls" enden, die seit Freitag am Netflix gestreamt werden können.

Achtung, hier der letzte Dialog, bevor die Serie endet. Rory ist offiziell Single und berichtet Mutter Lorelai:

Rory: „Mom?“

Loreai: „Yeah?“

Rory: „I’m pregnant.“

Gilmore Girls
Außerdem völlig makellos, als wäre die Zeit spurlos an ihnen vorübergegangen, präsentieren sich die Schauspielerinnen Lauren Gra… © Bild: Netflix

Meinungen über die neuen vier Folgen der Serie:

Flops: Die Karrieren der "Girlmore Girls"

1 / 36
©APA/-

Gilmore Girls "Alles auf Anfang"

©photopress.at

gilmore-girls.jpg

©Jordan Strauss/Invision/AP

Kelly Bishop, Alexis Bledel, Lauren Graham

©APA/-

Gilmore Girls "Verpflegt nochmalt"

©APA/Sony Pictures

Bad Santa

©AP/Chris Pizzello

Lauren Graham, Peter Krause

©AP/Matt Sayles

Lauren Graham

©APA/AFP/VALERIE MACON

ENTERTAINMENT-US-CINEMA-MIDDLE SCHOOL

©APA/-

Gilmore Girls "Ein Klassischer Fehlstart"

©APA/-

Gilmore Girls "Eine Hochzeit und ein Todesfall"

©APA

Gilmore Girls

©verleih

112.jpg

©AP/Chris Pizzello

Vincent Kartheiser, Alexis Bledel

©verleih

Gilmore_Girls_Sookie_St._James.png

©APA/MIKE NELSON

USA ACADEMY AWARDS 2013

©APA

Mike & Molly

©Andy Kropa/Invision/AP

Melissa McCarthy

©photopress.at

Gilmore-Girls-HQ-gilmore-girls-34293190-1301-2000.jpg

©photopress.at

07153065_ppsvie.jpg

©verleih

bun.jpg

©photopress.at

Richard-gilmore-girls-19462807-2062-2560.jpg

©APA/ANDREW GOMBERT

USA INTERNATIONAL EMMY AWARDS 2011

©APA

Gilmore Girls

©photopress.at

gilmore-girls-sidekick-2.jpg

©photopress.at

344831.jpg

©photopress.at

02265194_ppsvie.jpg

©photopress.at

Lorelai-Luke-gilmore-girls-28847349-1024-768.png

©APA/-

Gilmore Girls "Scherbenhaufen"

©photopress.at

05607869_ppsvie.jpg

©photopress.at

Gilmore-Girls-2x16-Still-milo-ventimiglia-14977561-802-1200.jpg

©Reuters/BRET HARTMAN

Cast member Ventimiglia arrives for the premiere o

©verleih

milo-ventimiglia-the-whispers-abc.jpg

©photopress.at

jared-and-alexis-bledel-in-gilmore-girls-jared-padalecki-1526880306.jpg

©AP/Jordan Strauss

Peoples Choice Awards Arrivals

©APA/-

Gilmore Girls "Das perfekte Paar"

©photopress.at

07137853_ppsvie.jpg

( kurier.at , mich ) Erstellt am 28.11.2016