Familienfoto gegen Scheidungsgerüchte

Kim und ihre Familie
Kim Kardashian und Kayne West sind wieder da

Wieder da. Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) und der Psychose von Kanye West (39)hat sich das Glamour-Paar rar gemacht.

Mit diesem Xmas-Bild dementieren sie nun aber Trennungsgerüchte, die immer lauter wurden, nachdem die beiden nicht mehr gemeinsam gesichtet wurden.

Weihnachten wurde bei den Kardashians übrigens mehr als opulent gefeiert. Familienoberhaupt Kris Jenner hat ihre Villa von einem Design-Team zur sinnlichen Hochburg umdekoriert. Dort gab's dann einen Geschenke-Overkill für alle Familienmitglieder in Form von mehreren Luxus-Autos, Diamant-Ketten, einem Hund und Hermes-Taschen, die ab 30.000 Euro zu haben sind.

Aber West hat seinem Kommerz-Fest auch auf seine Fans nicht vergessen und wüscht Happy Holidays.

Kommentare