Stars
11.11.2016

Facebook-Video von Helene Fischer gelöscht

Facebook-User haben ein Video sperren lassen, in dem Florian David Fitz sich einen Scherz mit Helene Fischer erlaubt.

Mime Florian David Fitz (41) ist sauer. Er saß gemeinsam mit Schlagerstar Helene Fischer (32) in einem Privatjet, alberte dort mit ihr freundschaftlich herum und machte davon ein Video, das er auf Facebook postete.

Im kurzen Film zieht er Helene wegen einer riesigen Thermoskanne voll Tee auf. "Ich habe ihr gesagt, es gibt keine Bordtoilette", witzelte er und entlockt ihr lachend die Bemerkung "du Arsch". Das war zu viel für einige Facebook-User, die das Video prompt meldeten, das dann sogar gelöscht wurde. Fitz "versteht die Welt nicht mehr".

Nach einer Beschwerde des Schauspielers ist die harmlose Aufnahme wieder online und Facebook hat sich sogar bei Fitz entschuldigt. Jetzt können Fischer wieder alle beim Fluchen sehen. Das müssen auch ihre Fans verkraften.