Stars
06.07.2017

Erste Fotos: Clooneys unterwegs mit Zwillingen

George und Amal Clooney sind auf dem Weg in den ersten Familienurlaub mit ihren Zwillingen.

Am 6. Juni erblickten die Zwillinge Ella und Alexander Clooney das Licht der Welt. Nun ging’s mit den Eltern in den ersten Familienurlaub nach Italien.

Clooneys: Erster Urlaub mit den Zwillingen

George und Amal Clooney wurden am Montag dabei gesehen, wie sie am Flughafen in Mailand jeweils mit einer Babytrage ausgestattet aus einem Privatflieger stiegen.

TMZ veröffentlichte Fotos von den frischgebackenen Eltern. Von den Zwillingen bekommt man allerdings nicht viel zu sehen – die wurden von George und Amal vor den Paparazzi gut versteckt.

Schon öfter machte das Paar Urlaub in Italien, wo George Clooney seit 15 Jahren ein Anwesen am Comer See besitzt. Jetzt ging’s zum ersten Mal zu viert in die Ferien – auch wenn das Paar im Umgang mit den Babyzwillingen schon ziemlich routiniert wirkt.

Dazu ein Insider: "Du würdest denken, dass Zwillinge für jeden erst einmal überwältigend sind, aber die beiden sind mit einer Selbstverständlichkeit in ihre neue Rolle geschlüpft, alles in ihrem eigenen Tempo. Sie sind beide aufmerksam, warmherzig, liebende Eltern. Ich glaube nicht, dass man jemals ein glücklicheres Paar gesehen hat."