Enthüllt: Was die Geissens für ihre Show kassieren

2,4 Mio. Euro pro Staffel gibt es für die Geissens.
Kein Wunder, dass die Familie Millionen auf dem Konto hat.

Der TV-Sender RTL II lässt sich das Luxusleben der Geissens offenbar einiges kosten. Die Bild Zeitung hat die Verträge mit der Millionärsfamilie publik gemacht. Demnach sollen Robert (52) und Carmen Geiss (51) 2,4 Millionen Euro pro Staffel für ihre Reality-Show kassieren.

Sender zahlt Party und Essen

Angeblich zahlt der Sender auch das Catering auf ihrer Jacht in der Höhe von 15.000 Euro. Sogar die Geburtstagsparty von Tochter Shania soll RTL II spendiert haben. 12.000 Euro hat die Luxus-Sause verschlungen – für die Geissens war sie gratis.

Enthüllt: Was die Geissens für ihre Show kassieren
BILD zu OTS - Die Geissens sind wieder da - ab dem 26. September 2016 mit neuen Folgen ihrer Doku-Soap bei RTL II. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

Außerdem erhält das Paar zusätzlich noch 60.000 Euro für jede abgedrehte Folge. In der Regel werden 15 Folgen pro Staffel gedreht.

Schon vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass die Familie nicht so reich ist wie es in ihrer Show den Anschein macht. Millionäre sind Carmen und Robert aber mit dieser fürstlichen Gage spätestens seit ihrer Reality-Show doch geworden.

Am 2. Jänner starten neue Folgen der Doku-Show, 12 Staffeln gibt es bislang.

Aus dem Archiv:

Carmen Geiss: Baumarktsilikon in den Lippen

Enthüllt: Was die Geissens für ihre Show kassieren

Carmen Geiss hat schon so einiges an sich verändern lassen. Im Unterschied zu vielen anderen Promis, macht sie daraus kein Geheimnis. Im Interview mit Sandra Maischberger erzählt sie über ihren rundum-erneuerten Körper.
Enthüllt: Was die Geissens für ihre Show kassieren

Sillikon kam schon vor Jahren in ihre Brüste.  "Das waren bei mir zwei Erbsen auf dem Brett. Meine Brustvergrößerung war die beste Entscheidung. Ich glaube, wenn ich es nicht gemacht hätte, wäre ich seelisch krank geworden."
Enthüllt: Was die Geissens für ihre Show kassieren

Für den perfekten Busen legte sie sich sechs Mal auf den Operationstisch. Botox hingegen schwöre sie nach einem Versuch ab, so die Millionärsgattin. Sie möge das Nervengift in ihrem Gesicht nicht.
Enthüllt: Was die Geissens für ihre Show kassieren

Eigenartig faltenlos sieht Geiss dennoch aus. Wirklich verpfuscht wurden ihre Lippen, wie der eitle TV-Star gesteht.
Enthüllt: Was die Geissens für ihre Show kassieren

Für lange Zeit hatte die 49-Jährige Baumarktsilikon in ihren Lippen. "Der Arzt war ein Stümper. Jedes Jahr schwoll meine Unterlippe weiter an, bis sie irgendwann total runterhing." Die Lippe wurde im Laufe der Zeit aber "repariert".
 

Kommentare