Emma Watson feierte in Wien

Emma Watson feierte in Wien
Der "Harry Potter"-Star jettete zur Hochzeit von Caroline Sieber nach Wien.

Harry Potter"-Star Emma Watson verzauberte dieses Wochenende Wien. Die britische Schauspielerin reiste extra für die Hochzeit ihrer Freundin und Stylistin Caroline Sieber in die Bundeshauptstadt. Wie der KURIER in Erfahrung brachte, dinierte die Hochzeitsgesellschaft Freitagabend im Mayer am Pfarrplatz – unter den Gästen war auch der junge Hollywood-Star. Die Schauspielerin ließ sich auch die Hochzeit am Samstag nicht entgehen.

Emma Watson feierte in Wien
Die Wienerin Caroline Sieber gab Banker Fritz von Westenholz das Ja-Wort. Sieber lebt in London und gilt als modisches It-Girl in Englands Upper-Class.

Ihr Bräutigam von Westenholz ist mit Prinz William in die Schule gegangen, sein Vater Baron Piers von Westenholz ist einer der besten Freunde von Prinz Charles.

Kommentare