Ein Baby für Adam Levine und Behati Prinsloo

US-Sänger Adam Levine (37) und Topmodel Behati Prinsloo (27) sind Eltern eines Mädchens geworden. Auch der Name der Kleinen ist bereits bekannt.

Wie das US-Portal E!News unter Berufung auf einen Sprecher des Sängers am Donnerstag berichtete, ist das erste Kind des Paares ein Mädchen. Dem Bericht zufolge heißt das Baby Dusty Rose Levine.

Fans warten auf erstes Foto

Ein Bild des Neugeborenen wurde den Fans hingegen noch nicht präsentiert. Levine und Prinsloo, beide aktive Nutzer der Fotobloggingwebsite Instagram, halten sich fototechnisch bisher also noch bedeckt. Das letzte Foto auf dem Account des Models ist eine Woche alt und zeigt sie mit kugelrundem Babybauch.

Der Maroon-5-Frontmann ("Moves Like Jagger", "She Will Be Loved") und das aus Namibia stammende Victoria's-Secret-Model hatten 2014 geheiratet, sie sind seit Juni 2012 ein Paar. Levine war 2013 vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gekürt worden. In den USA ist er auch dem Fernsehpublikum sehr bekannt: er sitzt dort in der Jury der Castingshow The Voice. Die Nachricht über Prinsloos Schwangerschaft hatten die beiden im März dieses Jahres verkündet.

Kommentare