Stars
01.06.2017

Duracell-Hase Heidi Klum: Zu perfekt, um wahr zu sein?

Das Energiebündel scheint nie müde zu werden - auch mit 44 floriert die Karriere des Models.

Als eine der berühmten und von Robotern gesteuerten "Frauen von Stepford" würde sich Heidi Klum (44) wohl gar nicht so schlecht machen. Immer gut gelaunt, immer perfekt gestylt und topfit: so hat sich die Bergisch Gladbacherin ein Wohlfühl-Image geschaffen, das perfekt zur Mentalität des US-Showbiz’ passt. Wie ein unermüdliches Duracell-Haserl werkt sie an ihrer Karriere, die seit Jahren floriert.

Längst hat sie sich vom netten Model-Aufputz zu den bekanntesten Gesichtern im US-TV gemausert, inklusive Emmy-Trophäe für ihre Mode-Show "Project Runway". Und selbst nach vier Staffeln "America’s Got Talent" wird sie nun abermals für eine Millionen-Gage am Jury-Pult der Sendung Platz nehmen.

Wie Heidi neben ihren vielen TV-Jobs, neuen Buch-Erscheinungen ("Heidi Klum by Rankin") und ihrem Dessous-Label auch ihre vier Kinder und die Beziehung mit Kunsthändler Vito Schnabel (31) managt, bleibt vielen unerklärlich.

https://images.kurier.at/46-78445079.jpg/267.333.004
APA/AFP/ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ
US-OSCARS-AFTERPARTY
US-German model Heidi Klum and her boyfriend Vito Schnabel pose as they arrive to the 2016 Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California on February 28, 2016. / AFP / ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ
https://images.kurier.at/46-99887187.jpg/267.332.400
/instagram
klum…
klum
Schwächeanfälle

Zwei Schwächeanfälle sind der einzige Hinweis, dass es sich bei Klum tatsächlich um keine Mutation der stepfordschen Hausfrauen handelt. Denn auch was ihre Aussagen in der Öffentlichkeit angeht, hält sie sich gekonnt zurück. Nur nicht anecken, viel reden, aber nicht wirklich etwas sagen – das kann Heidi gut.

Sie kontert Trump

Nur als Donald Trump (70) kürzlich erklärte, sie sei keine 10 mehr – also keine Frau, der man die maximale Punktezahl gibt – konterte sie keck: "Eigentlich ist es überhaupt nicht komisch, eine Frau mit einer Nummer zu beschreiben. Jede Frau ist eine Zehn." In diesem Sinne: Happy Birthday zum 44er, den sie am 1. Juni feiert.