"Downton Abbey"-Star trauert um Verlobten

"Downton Abbey"-Star trauert um Verlobten
Michelle Dockery war mit John Dineen verlobt: Im Alter von 34 ist er nun verstorben.

Michelle Dockery trauert um ihren Verlobten. John Dineen, ein PR-Berater aus Irland, starb am Sonntag im Alter von 34 Jahren an einer seltenen Form von Krebs.

Das Paar war seit 2013 zusammen und hatte sich erst im Februar verlobt. Ihr zukünftiger Ehemann flog wegen seiner Erkrankung sogar nach Deutschland, um sich dort zu behandeln lassen.

"Downton Abbey"-Star trauert um Verlobten
epa04511199 British actress Michelle Dockery arrives at the annual British Fashion Awards ceremony held at the Coliseum Theatre in central London, Britain, 01 December 2014. The ceremony held since 1989 is organized by the British Fashion Council to recognise the most influential British designers during the year. EPA/WILL OLIVER

Laut der Zeitung 'The Irish Independent' war Dockery in den letzten Stunden bei ihm. Die 34-Jährige gab in der Vergangenheit nur wenig über ihre Liebe preis. "Ich habe einen wundervollen Mann aus Irland in meinem Leben. Wir wurden einander von Allen Leech [ihr Co-Star aus Downton Abbey] vorgestellt. Das ist alles, was ihr wissen müsst", ließ sie lediglich verlauten.

Bizarr: Auch in der Serie starb die große Liebe von Mary (gespielt von Dockery) nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George bei einem Autounfall.

Kommentare