Gig

Bieber lehnt Millionen-Gage von Republikanern ab

Justin Bieber will offenbar um kein Geld der Welt für die Republikaner singen.

Fünf Millionen Dollar sollen den Republikanern ein Auftritt von Justin Bieber wert gewesen sein - doch der lehnte dennoch ab.

Angeblich war die Veranstaltung in Cleveland, auf der Bieber der Stargast hätte sein sollen, nicht primär politisch, sie wurde aber von den Republikanern um Präsdidentschaftskandidat Donald Trump organisiert.

Ob Justin aus freien Stücken auf die extrem hohe Gage verzichtete, oder vielmehr sein offen demokratischer Manager Scooter Braun für die Absage verantwortlich ist, ist nicht ganz klar.

Um den Gig von 45 Minuten wurde aber immerhin mehrere Tage verhandelt. Bieber hätte die Anfrage angenommen, wenn er während des Konzerts einen Banner mit dem Spruch "Black Life Matters" aufhängen hätte dürfen. Das lehnten die Republikaner allerdings ab.

Kommentare