© youtube

Video
05/05/2017

Trump brät Spice Girl an - vor Melanias Augen

Video zeigt Donald Trump beim Anbaggern von Ex-Spice Girl Emma Bunton.

Gerüchte um eine nicht allzu glückliche Beziehung zwischen US-Präsident Donald Trump und seiner Frau Melania gibt es viele. Ein nun aufgetauchtes Video gibt den Spekulationen um das Verhältnis der First Lady zu ihrem Mann noch mehr Zündstoff.

Video zeigt Trump beim Baggern

Im Netz kursiert seit Kurzem ein Video, das Trump und Melania bei den VH1 Fashion Awards im Jahr 2000 zeigt. Moderiert wurde die Veranstaltung damals von keinen Geringeren als den ehemaligen Spice Girls Emma Bunton und Victoria Beckham.

Als diese Trump und seine Begleitung erspähen, verkündet Posh Spice: "Donald Trump sieht aus wie ein Banker. Nicht wirklich stylish. Aber er ist reich, also werden wir ihn dennoch interviewen."

Doch bevor sich Trump zum Interview bitten lässt, checkt er Emma Bunton zunächst von oben bis unten ab. Vor allem ihr Hinterteil wird von ihm eines besonders prüfenden Blickes bedacht. Schließlich stellt Trump über die Blondine zufrieden fest: "Very nice" – und das vor Melanias Augen.

Diese war zum damaligen Zeitpunkt zwar noch nicht mit Donald Trump verheiratet – dennoch wird im Netz nun über Trumps Benehmen gelästert, das viele User mal wieder nicht wirklich gentlemanlike finden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.