© Deleted - 580362

Schwanger oder nicht?
08/04/2016

Dina Lohan fällt ihrer Tochter in den Rücken

Während Lindsay lieber schweigt, posaunt Dina Lohan aus, ob ihre Tochter nun schwanger ist oder nicht.

Sie kann es nicht lassen, sich in die Angelegenheiten ihrer Tochter einzumischen. Nachdem Kinosternchen Lindsay Lohan (34 ) auf Twitter den Satz "Ich bin schwanger" postete, äußerte sich nun ihre inszenierungswütige Mutter Dina Lohan (53) zu der Nachricht.

Lindsay sei nicht schwanger, sie habe "überreagiert" als sie dachte, dass ihr Verlobter Egor Tarabasov (28) sie betrogen hat. LiLos Vater dagegen erklärt, dass seine Tochter tatsächlich schwanger ist. Tja, die Familie kann man sich eben nicht aussuchen.

Lindsay schweigt jedenfalls als einziges Familienmitglied zu der Causa, die eigentlich nur sie etwas angeht.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare