Bestätigt: Wer bei Promi Big Brother dabei ist

Jenny Elvers und Ex Steffen von der Beeck
Model, Manager & Mucki Maus – die neuen "Very Unimportant Persons" der Sat.1-Reality-Show.

Der wohl unterhaltsamste Knast im deutschen Fernsehen füllt sich mit neuen "Häftlingen". Am 11. August ist es wieder so weit – die Sat.1-Belustigung und -Belästigung "Promi Big Brother" geht in die aktuelle, insgesamt fünfte Runde. Die Namen der Halb- und Viertel-VIPs sickerten jetzt über die Bildzeitung durch.

Diese Sechs ziehen in den Container

Steffen von der Beeck (43), Medienberater. Er war Manager & Verlobter von Schauspielerin Jenny Elvers (45). Angeblich flogen in dieser Verbindung die Fetzen. Nun treffen die beiden aufeinander: Denn Elvers soll bei Big Brother die Expertin geben - und das Verhalten der Kandidaten kommentieren.

Bestätigt: Wer bei Promi Big Brother dabei ist
epa04807236 German actress Jenny Elvers (L) and partner Steffen van den Beeck arrive for the Bertelsmann Party 2015 at the company's representative office Unter den Linden in the capital of in Berlin, Germany, 18 June 2015. EPA/JENS KALAENE

Sarah Knappik (30), Model. Die blonde Beauty behauptete sich bereits 2011 im RTL-Dschungelcamp. Sie scheut keine Konflikte: "Ich bin brutal, aber nur verbal."

Bestätigt: Wer bei Promi Big Brother dabei ist
Sarah Knappik

Zachi Noy (64), israelischer Schauspieler. Das einstige "Eis am Stiel"-Dickerl träumt seit 1978 von einem Comeback als Star: "Ich habe noch nie etwas gewonnen." Zuletzt war er Richard Lugners Logen-Lustiger beim Opernball 2011 (neben Larry Hagman und Ruby Rubacuori).

Bestätigt: Wer bei Promi Big Brother dabei ist
Zachi Noy

Evelyn Burdecki (28), Bachelor-Babe. Sie war angeblich schon eine Nacht lang in der Ferienvilla von Leonardo DiCaprio (42). Aber das reicht ihr halt noch nicht ...

Bestätigt: Wer bei Promi Big Brother dabei ist
Evelyn Burdecki

Maria Hering (30), Fitness-Bloggerin. Das einzig Lustige ist ihr Spitzname: "Mucki Maus" (Bildzeitung).

Bestätigt: Wer bei Promi Big Brother dabei ist

Claudia Obert (55), Modemacherin. Gilt als Hamburgs schrillste High-Society-Lady mit namhaften Kunden. Jetzt gibt sie sich mit "VUPs" ab (Very Unimportant Persons).

Kommentare