Die neuen Dancing Stars: Große Ziele & erfüllte Träume

Jazz Gitti mit Willi Gabalier, Rosi Wieland und Thomas Morgenstern
Wer auf Kabarettistin Nina Hartmanns Augenhöhe ist und wen Profi-Tänzer Willi Gabalier voraussah.

Die Dancing-Stars-Paarungen sind seit Montagvormittag fix und ab 4. März darf wieder im ORF-Ballroom nach Herzenslust "geschwoft" werden – richtig tanzen kann man frühestens ab der zweiten Show dazu sagen.

Die neuen Dancing Stars: Große Ziele & erfüllte Träume
Merza
"Ich habe einiges anzubieten. Ausdauer, Kondition, zwei linke Beine und eine steife Hüfte", lacht Ex-Thai-BoxerFadi Merza, der mit ProfiCornelia Kreutereine gute Tanzpartie gemacht hat.

Ebenso voll im Glück schwelgt Stimmungskanone Jazz Gitti mit Willi Gabalier an ihrer Seite. "Ich habe vor fünf Jahren davon geträumt, mit der Gitti ,Dancing Stars‘ zu machen. Habe sie dann gleich angerufen und ihr das erzählt", lacht Gabalier. "Ja, stimmt, damals lag ich grad im Spital und hab’ versucht, mein Knie auf 90 Grad zu biegen", schmunzelt Gitti.

Die neuen Dancing Stars: Große Ziele & erfüllte Träume
Hartmann
Besonders hoch hinaus – und das im wahrsten Sinne des Wortes – wollen KabarettistinNina Hartmann(1,82 m) und ihr TanzpartnerPaul Lorenz(1,89 m), bekannt aus der RTL-Ausgabe der Show (Let’s Dance).

"Die Nina – das ist ein Wahnsinn, wie groß die ist. Da bin ich froh, dass ich auf einem Podest sitze, so können wir von Aug’ zu Aug’ reden. Diese Paarung ist überhaupt sehr interessant. So ein Temperament, wie es die Nina mitbringt, trifft auf eine trockene deutsche Einstellung. Meiner Meinung nach sehr spannend", so der gestrenge Juror Balázs Ekker.

Die neuen Dancing Stars: Große Ziele & erfüllte Träume
Elmayer,
Lustig wird es sicher auch bei Ex-AdlerThomas MorgensternundRoswitha Wieland. "Meine erste Trainerin in meinem Leben", grinst er.

Resümee von zehn Jahren Dancing Stars: 96 Promis, drei amtliche Ehen und viele angebliche Liaisonen – man darf also aufs Knistern in Staffel 10 sehr gespannt sein ...

Kommentare