Die luxusverwöhn­tes­ten Promi-Kids

Udddnbenanfsfnt.png
Foto: instagram Gestatten, Coco - die kleine Prinzessin von Coco und Ice-T

Ein Leben im Luxus: Kylie Jenner bekam schon zum 18. Geburtstag einen Ferrari.

Da haben die Kardashians wieder einmal gezeigt, wie man eine richtige Party schmeißt – kein Wunder, wenn der jüngste Sprössling des Clans, Kylie Jenner, den 20er feiert.

Von klein auf großspurig

Schon zum 18. Geburtstag, bekam das Luxus-Girl schnell einen Ferrari und ein sündteures "Hermés"-Täschchen. Schwer zu toppen, aber mit einer Glasskulptur, die der schönen, wenn auch etwas vom Doc gepimpten Kylie nachempfunden wurde, durchaus geglückt.

 

daddy's day

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Auch North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West wird nach Strich und Faden verwöhnt. Obwohl erst vier Jahre alt, gab’s eine Nailpolish-Party.

 

Look at these cuties! @thekidssupply #HappyBirthdayKaui #NailPolishParty #KidsSupply

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Nach Strich und Faden verwönt wird auch die Tochter von Popo-Coco und ihrem Gatten Ice-T. Die Zweijährige heißt nicht nur Chanel, sie wird auch von klein auf von Kopf in Designer-Klamotten gehüllt.

 

When Coco Chanel meet and become the perfect team.....

Ein Beitrag geteilt von Coco (@coco) am

Tamara Ecclestones Tochter Sophia bekam zum dritten Geburtstag (unter anderem) eine Torte, die wohl eher zu einer Hochzeit oder einem Jubiläum passen würde. Als Draufgabe: Ein als Einhorn verkleidetes Pferd. Das Luxusleben ist für den Promi-Spross aber Alltag. Flüge mit Privatjet, Reitstunden, Spa-Besuche, Strand- und Skiurlaube stehen auf der Tagesordnung. Wenn sie doch einmal daheimbleibt, dann in ihrer 13.700 Euro-Spielvilla. Adäquat gekleidet, versteht sich.

 

????????

Ein Beitrag geteilt von Tamara Ecclestone Rutland (@tamaraecclestoneofficial) am

 

This cake ????????

Ein Beitrag geteilt von Tamara Ecclestone Rutland (@tamaraecclestoneofficial) am

 

Thank you @femail for allowing me to share my @fifiandfriendsofficial story http://www.dailymail.co.uk/femail/article-4710892/Tamara-Ecclestone-planning-child.html

Ein Beitrag geteilt von Tamara Ecclestone Rutland (@tamaraecclestoneofficial) am

 

We believe in unicorns ????

Ein Beitrag geteilt von Tamara Ecclestone Rutland (@tamaraecclestoneofficial) am

Die kleinen Stylingqueens werden von ihren Promi-Eltern in Gucci, Prada und Chanel gehüllt. Bestes Beispiel: Blue Ivy, die fünfjährige Tochter von Beyoncé und Jay-Z. Was daraus werden könnte, machen die Beckhams vor.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Victoria und David lieben beide Mode und haben das an ihre Kinder weitergegeben. Romeo (14) modelt schon jahrelang für die britische Luxusmarke "Burberry".

 

Romeo Beckham, behind the scenes at the #Burberry Festive campaign. Coming November 2014.

Ein Beitrag geteilt von Burberry (@burberry) am

(kurier) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?