Dicke Lippe: So sieht Marion Cotillard nicht mehr aus

Marion Cotillard noch ohne Duck-Lips 2015
Die französische Schauspielerin sieht plötzlich ziemlich künstlich aus.

Eigentlich ist Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard für ihre Natürlichkeit bekannt. Sie scheut sich nicht, in Filmen nackt aufzutreten - ohne Filter, ohne perfekt durchtrainierte Figur. Schminke braucht sie abseits der Kamera auch so gut wie nie.

Jetzt aber zeigt sich Cottilard plötzlich entfaltet und mit dicken Lippen. Die französische Schauspielerin sieht nun aus viele anderen straffen Hollywoodstars mit künstlichem Schmollmund.

Mit diesem Look sorgt sie gerade auf Instagram für Verwirrung. Vielleicht hat sich die 41-Jährige aber nur für ihren neuen Film verwandeln lassen - und geht dabei soweit, sich die Lippen aufspritzen zu lassen. Viele Unterspritzungen wie Hyaluronsäure halten ohnehin nur einige Monate, dann wird der Stoff wieder abgebaut und die Lippe erreicht wieder ihre natürliche Größe.

Kommentare