Joshua Jackson und Diane Kruger sind seit 2006 zusammen.

© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Nach Fremdgeh-Skandal
12/16/2015

Diane Kruger & Joshua Jackson: Offene Beziehung?

Das sagt Joshua Jacksons Vater zu Krugers Gspusi mit "Walking Dead"-Star Norman Reedus.

Seit 2006 sind Diane Kruger (39) und Joshua Jackson ein Paar.

Doch nun wurde Joshuas Liebste beim Fremdschmusen mit "Walking Dead"-Star Norman Reedus (46) erwischt.
Von einem Skandal will aber zumindest Joshuas Papa John Carter Jackson nichts wissen.

Er beschwichtigt gegenüber "RadarOnline": "Diane hatte einfach nur Spaß."

Schwiegerpapa: "Josh würde vermutlich kichern"

Während Joshua derzeit mit einem Kamera-Team um die Welt reist, nimmt sein Vater für ihn Stellung. "Diane hatte im Village Restaurant einfach Spaß", so John Carter Jackson. "Josh würde vermutlich kichern."

Wie bitte? Führen die beiden Schauspieler etwa eine offene Beziehung, von der wir nichts wissen, oder warum sollte Josh die Sache so locker sehen?

Das hat Krugers Schwiegervater nicht verraten. Anstatt den Beziehungs-Status seines Sohnes zu kommentieren, fuhr er fort, seine Schwiegertochter zu verteidigen.

"Im Grunde denke ich, dass Diane einen wundervollen Einfluss auf Joshua hat und ich würde über sie nichts Negatives sagen", so der Schwiegerpapa der Schauspielerin.

John Carter Jackson ist sich nach wie vor sicher, dass eine Beziehung wie die von Diane Kruger und seinem Sohn für Hollywood ungewöhnlich sei.

"Josh ist in einem sehr harten Business groß geworden und er ist ein sehr liebes Kind. Und das ist Diane auch. Also werde ich über diesen Vorfall nichts sagen", so der Vater des ehemaligen "Dawson's Creek"-Stars.

"Es bleibt Joshua und Diane überlassen. Sie sind beide anständige Leute. Und glauben Sie mir, nachdem ich so viel Zeit in Hollywood verbracht habe, kenne ich viele, über die ich das nicht behaupten würde."

Fragt sich nur, wie Joshua Jackson die Fremdschmuserei sieht. Bisher haben aber weder er noch Diane Kruger den angeblichen Seitensprung kommentiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.