Diane Kruger & Joshua Jackson: Offene Beziehung?

Joshua Jackson und Diane Kruger sind seit 2006 zusammen.
Das sagt Joshua Jacksons Vater zu Krugers Gspusi mit "Walking Dead"-Star Norman Reedus.

Seit 2006 sind Diane Kruger (39) und Joshua Jackson ein Paar.

Doch nun wurde Joshuas Liebste beim Fremdschmusen mit "Walking Dead"-Star Norman Reedus (46) erwischt.
Von einem Skandal will aber zumindest Joshuas Papa John Carter Jackson nichts wissen.

Er beschwichtigt gegenüber "RadarOnline": "Diane hatte einfach nur Spaß."

Schwiegerpapa: "Josh würde vermutlich kichern"

Während Joshua derzeit mit einem Kamera-Team um die Welt reist, nimmt sein Vater für ihn Stellung. "Diane hatte im Village Restaurant einfach Spaß", so John Carter Jackson. "Josh würde vermutlich kichern."

Wie bitte? Führen die beiden Schauspieler etwa eine offene Beziehung, von der wir nichts wissen, oder warum sollte Josh die Sache so locker sehen?

Diane Kruger & Joshua Jackson: Offene Beziehung?
Actors Joshua Jackson (L) and Diane Kruger with FIJI Water At amfAR's Inspiration Gala Los Angeles at Milk Studios on October 29, 2015 in Hollywood, California. (Photo by Joe Scarnici/Getty Images for FIJI Water)

Das hat Krugers Schwiegervater nicht verraten. Anstatt den Beziehungs-Status seines Sohnes zu kommentieren, fuhr er fort, seine Schwiegertochter zu verteidigen.

"Im Grunde denke ich, dass Diane einen wundervollen Einfluss auf Joshua hat und ich würde über sie nichts Negatives sagen", so der Schwiegerpapa der Schauspielerin.

John Carter Jackson ist sich nach wie vor sicher, dass eine Beziehung wie die von Diane Kruger und seinem Sohn für Hollywood ungewöhnlich sei.

Diane Kruger & Joshua Jackson: Offene Beziehung?
Diane Kruger arrives with her boyfriend Joshua Jackson on the red carpet for the film "Disorder" during the 40th Toronto International Film Festival in Toronto, Canada, September 17, 2015. TIFF runs from September 10-20. REUTERS/Mark Blinch

"Josh ist in einem sehr harten Business groß geworden und er ist ein sehr liebes Kind. Und das ist Diane auch. Also werde ich über diesen Vorfall nichts sagen", so der Vater des ehemaligen "Dawson's Creek"-Stars.

"Es bleibt Joshua und Diane überlassen. Sie sind beide anständige Leute. Und glauben Sie mir, nachdem ich so viel Zeit in Hollywood verbracht habe, kenne ich viele, über die ich das nicht behaupten würde."

Fragt sich nur, wie Joshua Jackson die Fremdschmuserei sieht. Bisher haben aber weder er noch Diane Kruger den angeblichen Seitensprung kommentiert.

Kommentare