Affäre? Diane Kruger küsst "Walking Dead"-Star

Kruger und Jackson: Ist ihre Langzeitbeziehung am Ende?
Joshua Jacksons Freundin soll mit ihrem Filmkollegen eine heiße Nacht verbracht haben.

Bisher galten Diane Kruger und Joshua Jackson als absolutes Vorzeigepaar. Die beiden haben zwar nie geheiratet, sind aber schon seit 2006 - relativ skandalfrei - zusammen. Bis jetzt.

Denn nun soll die 39-Jährige beim Fremdschmusen erwischt worden sein. Die Ironie an der Sache: Es macht den Eindruck, als hätte Diane eine heiße Affäre mit "Walking Dead Star" Norman Reedus - während ihr Freund Joshua derzeit ausgerechnet in der Serie "The Affair" zu sehen ist.

Diane Kruger: Geht sie Joshua fremd?

Wie "New York Daily News" berichtet, sollen Diane Kruger und Norman Reedus am Freitag zu später Stunde zusammen in einer New Yorker Bar gesehen worden sein. Während sie Vodka trank, soll Norman Whiskey bestellt haben. Die beiden hatten sich angeblich in die hinterste Ecke des Hinterzimmers verzogen - wo sie einander verdächtig nahe gekommen sein sollen.

"Sie haben gelacht und Spaß gehabt. Dann ist sie von ihrem Sessel aufgestanden und hat sich auf seinen Schoß gesetzt und wir haben uns gefragt, was zum Henker ist hier los", berichtet ein verdutzter Augenzeuge. "Zwischen den beiden ging es heiß her. Vor allem Diane hat ziemlich Gas gegeben", so der Insider weiter.

Ein anderer Augenzeuge behauptet: "Sie haben rumgemacht und haben händchengehalten."

Und das alles, während Dianas Freund gerade eine 21-tägige Reise um die Welt unternimmt und fleißig Fotos auf Instagram postet.

Kruger und Jackson: Liebes-Aus?

Vor Kurzem beklagte Diane Kruger gegenüber "People", dass eine Langzeitbeziehung harte Arbeit sei. "Es ist nicht immer einfach, weil nichts im Leben, das etwas wert ist, einfach ist", meinte die Schauspielerin.

"Ich verstehe jetzt erst, was die Phrase "Liebe ist Arbeit" wirklich bedeuteut." Und auch Joshua meinte erst kürzlich in einem Interview:

"Treu zu bleiben ist schwer."

Sollte den beiden die harte Beziehungsarbeit etwa zu viel geworden sein?

Joshua Jackson, Diane Kruger und Norman Reedus standen 2015 alle drei für den "Sky" vor der Kamera. Nun stellt sich die Frage: Hat es zwischen Diane und Norman am Set gefunkt? Eine Antwort bleiben uns die vermentlichen Turteltauben (noch) schuldig.

Laut "New York Daily News" soll Reedus Sprecher dementiert haben, dass der Schauspieler und Kruger rumgemacht hätten. Dianes Sprecher verweigerte eine Aussage - und auch von Jacksons Seite fehlt bisher ein Kommentar zu dem angeblichen Fremdgeh-Skandal.

Kommentare