Der sieht Leo DiCaprio aber gar nicht ähnlich, Toni

Ein deutscher Sänger soll es dem Topmodel Toni Garrn nun angetan haben.

Mit ihrer Beziehung zu Leonardo DiCaprio wurde das deutsche Topmodel Toni Garrn weltweit bekannt. Nachdem der Hollywoodstar nach knapp zwei Jahren Beziehung die Blondine mit einem anderen Model-Klon ausgetauscht hat, suchte sich die 24-Jährige ebenfalls einen Schönling, der Leo nicht unähnlich sieht. Der Baskebtall-Feschak Chandler Parsons wurde ihr Love Interest.

Seit vor Monaten ist sie jetzt aber wieder offizeller Single, der Sportler und das Model trennten sich kurz vor Weihnachten. Jetzt hat das Liebeskarrusell bei Toni aber wieder Schwung bekommen haben.

Das Model wurde mit dem deutschen Hitsänger Andreas Bourani gesichet. Auf der Tribüne eines Basketballspiels gaben sich die beiden in Berlin durchaus vertraut, wie Bilder beweisen. Garrn sucht immer wieder die Nähe des "Voice of Germany"-Juroren, dreht ihren Körper zu ihm und tratscht angeregt mit ihrem Begleiter.

Nach einigen Medienberichten über die angebliche Beziehung, wiegelt Toni nun aber ab: "Wir sind seit einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar. Ich bin glücklicher Single."

Kommentare