Der Koch von Prince packt aus: "Lange krank"

Prince sei bereits seit Monaten krank gewesen.

Der persönliche Koch von Prince enthüllt neue Details zum Tod des Sängers.

Ray Roberts erklärt, dass der Musiker, der am 21. April ganz unerwartet verstarb, in den letzten Monaten fast durchgehend krank war.

"Er wirkte nicht wie sonst. Das ging schon seit Monaten so", so der enge Vertraute des Künstlers gegenüber 'City Pages'.

"Die letzten Monate hatte er immer eine Grippe oder Erkältung, immer. Ständig war irgendetwas. Er war nicht ganz bei sich und musste sich oft ausruhen. Ich musste aufpassen, was ich ihm koche."

Behauptung: Prince an Aids erkrankt

Vergangene Woche behauptete ein weiterer Freund von Prince, dass bei dem Sänger sechs Monate vor dessen Tod die Immunerkranung Aids diagnostiziert worden war. "Die Ärzte sagten Prince, dass er ungewöhnlich wenig Blutkörperchen hatte und dass seine Körpertemperatur von den normalen 37 Grad auf 34,4 Grad gesunken war", erzählte der Insider.

"Er hatte totalen Eisenmangel, war sehr schwach und häufig orientierungslos. Er hat kaum noch gegessen." In den 90er Jahren soll sich Prince mit dem HI-Virus angesteckt haben.

In einer weiteren Enthüllung hatte ein anderer Bekannter bereits berichtet, dass Prince regelmäßig zur ortsansässigen Apotheke gelaufen sei und dort Unmengen von Medikamenten gekauft hatte, um seine Schmerzen zu unterdrücken. Ein Mitarbeiter der Apotheke, der den Musiker regelmäßig bediente, berichtete dem Klatschblatt 'National Enquirer': "Wir waren alle geschockt, wie niedergeschlagen er letzte Nacht aussah und sagten ihm 'Wir beten für dich'".

Prince soll daraufhin erklärt haben: "Hättet ihr vor einem Jahr für mich gebetet, wäre es jetzt vielleicht anders."

Prince und seine Liebschaften

Der Koch von Prince packt aus: "Lange krank"

Kopie von Prince
Der Koch von Prince packt aus: "Lange krank"

Prince
Der Koch von Prince packt aus: "Lange krank"

SHERILYN FENN
Der Koch von Prince packt aus: "Lange krank"

US-HEALTH-MS-GALA
Der Koch von Prince packt aus: "Lange krank"

Nona Gaye, daughter of late singer Marvin Gaye, re
Der Koch von Prince packt aus: "Lange krank"

FILE PHOTO POP STAR PRINCE AND BRIDE MAYTE GARCIA
Der Koch von Prince packt aus: "Lange krank"

IRELAND-MUSIC-HEALTH-OCONNOR-FILES

Kommentare