Denzel Washington gibt Clooney Eltern-Tipps

Georges Frau Amal Clooney soll Berichten zufolge Zwillinge erwarten.

Der Schauspieler und Zwillingsvater Denzel Washington (62) hat einen Rat für Amal Clooney (39): "Schlaf jetzt! Denn in Zukunft wirst du nicht schlafen", zitierte ihn das Promi-Portal Entertainment Tonight. Washington spielte damit auf Medienberichte an, denen zufolge die Clooneys Zwillinge erwarten sollen.

Elterntipps für Clooney

Amals Ehemann George hingegen warnte er, zwei Kinder gleichzeitig großzuziehen sei "eine echte Leistung". "Er wird das merken", so Washington. Anschließend betonte er aber, es sei "wunderschön", Zwillinge zu haben und sprach in Bezug auf seine eigenen Kinder von einem "Wunder".

George und Amal Clooney haben die Schwangerschaft bisher nicht bestätigt. Nach tagelangen Gerüchten hatte die CBS-Moderatorin Julie Chen sie in der vergangenen Woche bekanntgegeben. Auch Hollywoodstar Matt Damon (46) hatte die Berichte bestätigt. Der Schauspieler Clooney und die britisch-libanesische Anwältin sind seit 2014 verheiratet.

Die Hochzeit der Clooneys in Bildern

Denzel Washington gibt Clooney Eltern-Tipps

U.S. actor George Clooney and his wife Amal Alamud
Denzel Washington gibt Clooney Eltern-Tipps

U.S. actor Clooney and his wife Amal Alamuddin arr
Denzel Washington gibt Clooney Eltern-Tipps

U.S. Vogue editor Wintour gets help to board a tax
Denzel Washington gibt Clooney Eltern-Tipps

U.S. actor Murray waves as he boards a taxi boat t
Denzel Washington gibt Clooney Eltern-Tipps

Irish singer Bono, lead singer of group U2, and hi
Denzel Washington gibt Clooney Eltern-Tipps

ITALY CELEBRITY
Denzel Washington gibt Clooney Eltern-Tipps

U.S. actress Barkin arrives to take a water taxi c

Kommentare