Beckhams: Streit mit den Nachbarn

Anfang des Jahres nervte das Power-Paar seine Nachbarn mit Renovierungsarbeiten - jetzt gibt's die Retourkutsche für Victoria und David Beckham.

Über zwei Jahre lang ließen die Beckhams ihr 46 Millionen-Haus in West London aufwendig renovieren - und damit haben sie ordentlich für Ärger gesorgt. Anfang des Jahres wandten sich die Nachbarn des britischen Glamour-Paares sogar an die Presse und behaupteten,

Victoria
und David Beckham hätten ihnen mit den Bauarbeiten ihre Feiertage ruiniert. Jetzt müssen Becks und seine Frau selbst Störenfriede in ihrer Straße tolerieren.

"Nachbarn aus der Hölle"

Ihre Londoner Residenz haben die Beckhams von Kopf bis Fuß umgebaut. Sie ließen nicht nur die bestehenden Zimmer des Hauses aufpeppen, sondern unter anderem auch einen Fitness-Raum sowie einen Weinkeller errichten. Zu Weihnachten des vergangenen Jahres dürften die Umbauarbeiten zum Leidwesen ihrer Nachbarn den Höhepunkt erreicht haben.

Beckhams: Streit mit den Nachbarn

Die Anrainer mussten nicht nur ständiges Bohren und eine enorme Staubbelastung über sich ergehen lassen. Auch mit Mäusen und Ratten mussten sich die Nachbarn angeblich herumschlagen, weil diese durch den Umbau in der Posh-Residenz aus ihren Schlupflöchern gekrochen kamen. Außerdem lockte das Promi-Paar Fans und Schaulustige in die bis dahin ruhige Gegend, was den Bewohnern in ihrer Straße ebenfalls nicht schmeckte.

Anfang des Jahres wandten sich die erbosten Anrainer schließlich an die Presse. Als "Nachbarn aus der Hölle" bezeichnete ein Nachbar die Beckhams unter anderem gegenüber der Daily Mail.

Beckhams: Streit mit den Nachbarn

Bewirken konnten die Beschwerden nicht viel: Der Gemeinderat verbot es der Fashiondesignerin und ihrem Mann lediglich, Klimaanlagen in ihrem Garten abzustellen.

Jetzt leiden die Beckhams

Nun müssen die Beckhams am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn nebenan ständig gehämmert und gebohrt wird. Laut Radar Online werden derzeit gleich mehrere Häuser in ihrer Straße einer Renovierung unterzogen.

Beckhams: Streit mit den Nachbarn
epa04192899 British soccer star David Beckham (L) and wife Victoria Beckham (R) arrive for the 2014 Anna Wintour Costume Center Gala held at the New York Metropolitan Museum of Art in New York, New York, USA, 05 May 2014. The Costume Institute's new Anna Wintour Costume Center opens on 08 May with the exhibition 'Charles James: Beyond Fashion.' EPA/JUSTIN LANE

Dass sich jetzt vermehrt Bauarbeiter in ihrer Gegend herumtreiben, soll dem Paar nicht gefallen. Deswegen sollen die Beckhams jetzt Unsummen in ein verstärktes Kamera-System investiert und sogar einen eigenen Panic Room in ihrem Haus errichtet haben. Aber wie sagt man so schön? Des einen Freud, ist des anderen Leid: Die Nachbarn der beiden Stars dürften sich aus Schadenfreude jedenfalls ins Fäustchen lachen.

Kommentare