Stars
16.05.2017

Alkoholfahrt: Hasselhoffs Tochter verhaftet

David Hasselhoffs Tochter Hayley wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen.

David Hasselhoff selbst hatte jahrelang mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Nun sorgt seine Tochter Hayley Hasselhoff für Schlagzeilen, nachdem sie wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet worden ist.

Wie TMZ berichtet, klickten für den Promispross in Los Angeles die Handschellen – nachdem sie mit dem Fuß auf dem Bremspedal bewusstlos geworden war. Mehrere Stunden verbrachte die 24-Jährige hinter Gittern, bevor sie gegen Kaution in der Höhe von 5.000 Dollar wieder freigelassen wurde.

"The Hoff" hat zwei Töchter aus seiner Ehe mit Schauspielerin Pamela Bach. Neben Hayley auch die jüngere Taylor Ann Hasselhoff. 2007 hatte der Schauspieler für Schlagzeilen gesorgt, als ein Video aufgetaucht war, auf dem er völlig betrunken von seiner Tochter Taylor Ann gefilmt worden war. Inzwischen gilt er als trocken.