Stars
30.04.2017

Das sind die Finalisten: DSDS 2017

Vier Kandidaten werden nächste Woche im Finale stehen.

Die Quoten der aktuelle Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" sind nicht gerade prächtig. Dennoch wird bereits an einer nächsten Staffel gebastelt.

Am Samstagabend wurde entschieden, wer um den Titel des neuen Superstars im Finale rittern wird. Vier Kandidaten stehen nächste Woche auf der Final-Bühne: Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Maria Voskania und Duygu Goenel.

Im Halbfinale die Show verlassen mussten Netsthäkchen Noah Schärer und Schlager-Blondine Chanelle Wyrsch.

Die Entscheidung wurde ohne Duygu verkündet, da sie nach dem Gruppen-Song umgeknickt war und sich den Fuß verletzte. Sie wurde vom Notarzt behandelt. Über ihren Finaleinzug konnte sie sich nur Backstage freuen.