Das Popsch-Geheimnis von Promis

Das Popsch-Geheimnis von Promis
Immer mehr Stars pushen ihr Hinterteil auf eine ganz bestimmte Weise.

Es gibt einen neuen Beauty-Trick: Sogenannte Butt-Pads sind angeblich das Geheimnis von kurvigen Stars wie Kylie Jenner. Das vor allem in den USA ein üppiges Hinterteil wieder gefragt ist, helfen offenbar immer mehr Promis mit Push-Ups für ihren Popo nach - was genauso funktioniert wie ein Push-Up-Busenhalter.

Butt-Pads

Die für ihren großen Po bekannte Kylie Jenner überraschte vor wenigen Tagen auf Snapchat plötzlich mit einem viel kleineren Hinterteil, was darauf schließen lässt, dass auch sie nachhilft - und zwar mit Butt-Pads oder auch Butt-Pants. Die Pants, also Hosen, funktionieren wie die Schlankmacher 'Spanx', aber mit Silikon-Polstern. Auch Kim Kardashian und Taylor Swift soll enzu den Damen gehören, die mithilfe der Polster mehr Hintern schaffen.

Zugegeben haben diese Stars ihren Beauty-Trick aber nicht offiziell. Nur Kristen Bell gab zu, auf dem Golden Globe-Teppich hintenrum geschummelt zu haben.

Kommentare