Katzenbergers Wedding-Planner packt aus

Daniela Katzenberger plant ihre Hochzeit.
Wedding-Planner verrät, wie die Katze als Braut in spe so drauf ist.
hat sich einen Wedding-Planner an ihre Seite geholt. Die Berufsblondine will noch in diesem Jahr ihren Verlobten Lucas Cordalis heiraten. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter. Doch da die Katze die Vorbereitungen für das Groß-Event, das auch im Fernsehen übertragen werden soll, nicht alleine stemmen kann, hat sie sich an Eric Schroth gewandt, der ein eigenes Unternehmen für derartige Veranstaltungen besitzt.

"Daniela hat das Hochzeitszepter in der Hand"

Im Gespräch mit Klatsch-Tratsch.de verriet er, wie sich die Arbeit mit dem Paar gestaltet: "Die Hochzeitsvorbereitung und der große Tag an sich sind eine unglaublich persönliche und emotionale Zeit. Da ist das A und O, dass die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Wedding Planner stimmt. Bei Daniela, Lucas und mir hat es einfach gepasst. Die beiden sind wirklich super, ich glaube, es gab bisher noch kein Treffen, bei dem wir nicht herzhaft gelacht haben. Ganz klar, Daniela hat das Hochzeits-Zepter in der Hand, aber sie ist auch immer offen für neue Ideen und Anregungen. Von anstrengend kann hier nicht die Rede sein. Ganz im Gegenteil, es macht einfach Spaß mit den beiden zusammen zuarbeiten."

Die Zeit drängt

Dennoch ist die Arbeit nicht ganz so entspannt, wie er vielleicht erhofft hatte, denn die Deadline ist nicht ganz so weit entfernt: "Von großen Schwierigkeiten kann ich gar nicht sprechen. Allerdings hängt uns die Zeit ganz schön im Nacken."

Katzenbergers Wedding-Planner packt aus
ABD0064_20150820 - ARCHIV - Lucas Cordalis kommt mit seiner Freundin Daniela Katzenberger am 02.10.2014 in Köln (Nordrhein-Westfalen) zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises. Foto: Caroline Seidel/dpa (zu dpa «Katzenberger bringt Tochter zur Welt - «Wir werden sie immer lieben» vom 20.08.2015) +++(c) dpa - Bildfunk+++

Der Wedding-Planer weiter: "Natürlich soll die Cinderella-Hochzeit von Daniela und Lucas etwas ganz besonderes werden. Da darf beispielsweise auch eine märchenhafte Kulisse nicht fehlen. Doch gerade was die Locations anbelangt, muss man früh dran sein. Aber alles läuft gut und ich freue mich schon sehr auf den großen Tag!"

"Einziger Star-Gast wird Costa"

Daniela selbst hat ebenfalls aus dem Nähkästchen geplaudert. Sie verriet gegenüber promiflash.de, dass sie eine Hochzeit im kleinen Rahmen plant: "Es werden zwischen 50 und 60 Leute anwesend sein."

Katzenbergers Wedding-Planner packt aus
epa05211397 German singer Lucas Cordalis (L) and TV host Daniela Katzenberger pose with their daughter Sophia during a photo call for the reality show 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber' (lit: Daniela Katzenberger - Wedding Fever with Lucas) in Cologne, Germany, 14 March 2016. The show starts on 06 April at German TV chanel RTL II. EPA/HENNING KAISER

Einziger Promi auf der Katzen-Hochzeit wird der Vater des Bräutigams, Sänger Costa Cordalis, sein. "Ich möchte auf meiner Hochzeit mit den Menschen feiern, mit denen ich auch privat gerne Zeit verbringe", erklärte Katzenberger, "der einzige Star-Gast wird Costa."

Kommentare