Katzenbergers Tochter soll Kanzlerin werden

Katzenbergers Tochter soll Kanzlerin werden
Die Zukunft von Daniela Katzenbergers kleiner Tochter soll politischer Natur sein.

Reality-Sternchen Daniela Katzenberger hat große Pläne für ihre kleine Sophia. Die Katzenmama möchte, dass ihre Tochter groß rauskommt. Aber nicht als Model oder Sängerin, sondern als Politikerin. "Mein Traumberuf für meine Tochter wäre auf jeden Fall Bundeskanzlerin", verkündete die Blondine in einem Interview mit 'Promiflash'.

Sie wisse jedoch, dass sie ihre Kind nicht zu einer Karriere zwingen kann, die genauso steil ist wie die ihre. Die 29-Jährige wäre auch zufrieden, wenn ihr Töchterchen einem anderen Beruf nachgeht, denn sie fügte hinzu: "Ansonsten geht auch Außenministerin oder so was. Wäre auch okay, bisschen bescheiden, aber ..."

Katzenbergers Tochter soll Kanzlerin werden
ABD0060_20151031 - Schauspielerin Daniela Katzenberger posiert am 31.10.2015 vor einer Autogrammstunde bei Lion Brands in Kirchheim unter Teck (Baden-Württemberg). Katzenberger stellte sich als Markenbotschafterin des schwäbischen Mützenlabels vor. Foto: Deniz Calagan/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Die blonde Fernseh-Mama schwebt derzeit auf Wolke Sieben: Vor einiger Zeit erst machte ihr Schatz Lucas Cordalis der 29-Jährigen den langersehnten Heiratsantrag. In der letzten Folge der Dokusoap 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück' gab sich ihr Liebster endlich einen Ruck und stellte die Fragen aller Fragen und das vor einer Holzhütte inmitten von ganz viel Pink und Glitzer.

Kommentare