Stars 29.11.2016

Katzenberger war beim Papst: "Wie Bieber-Konzert"

© Bild: APA/dpa/Georg Wendt

Der Reality-Star vergleicht ihr Treffen mit Papst Franziskus mit einem Justin Bieber Konzert.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) zeigt sich schwer beeindruckt von einem Besuch bei Papst Franziskus - und vergleicht die Stimmung mit einem Konzert von Teeniestar Justin Bieber. "Wir waren ganz nah dran am Papst. Das ist natürlich eine wahnsinnig tolle Atmosphäre. Wie bei einem Konzert von Justin Bieber", sagte sie der Bild.

"Alle jubeln, schwenken Transparente und machen Unmengen von Selfies", sagte Katzenberger. Wenn er dann mit seinem Mobil durch die Menge fahre, würden alle schreien. "Spätestens hier könnte Justin Bieber einpacken."

Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis wollen ihre gemeinsame Tochter katholisch erziehen. Das Privatleben der Familie - so auch der Besuch im Vatikan - wird regelmäßig in Dokusoaps im Fernsehen gezeigt.

( Agenturen , kurier.at , mich ) Erstellt am 29.11.2016