© pps.at

Ungeschminkt
02/22/2016

So sieht die Katze morgens wirklich aus

Vorher-Nachher-Bilder: Daniela Katzenberger zeigt ihr wahres Gesicht.

Dass sie kurz nach dem Aufwachen keinen besonders ansehnlichen Einblick bietet, hat TV-Blondine Daniela Katzenberger jetzt mit Vorher-Nachher-Fots auf Facebook gezeigt.

Daniela Katzenberger morgens um 8

"Morgens 8 Uhr", schreibt Daniela und fügt scherzend hinzu: "Links: Die Wahrheit (Mein armer Mann). Rechts: Die Männerillusion."

Dazu postete die 29-Jährige ein Bild, auf dem sie ungeschminkt, mit geschwollenen Augen und ungemachten Haaren ein Schnoferl zieht - und eines, auf dem sie sich bereits etwas frisch gemacht hat.

Der Unterschied ist frappant: Ganze zwei Stunden bräuchte Daniela nach eigenen Angaben für ihre Verwandlung. Von Fans gibt's für das No-Makeup-Selfie Komplimente.

Die meisten hätten offenbar nie damit gerechnet, die Katze jemals so zu Gesicht zu bekommen:

"Meine allergrößte Hochachtung an eine Frau, der ich So viel Ehrlichkeit, was ihren Körper betrifft, nie zugetraut hätte", schreibt unter anderem ein Follower. "Von Daniela Katzenberger aufgestiegen zur Frau Katzenberger Top Super Spitze."

"Wie wahr wie, wahr...Aber die meisten Männer glauben ja wirklich das wir morgens schon so aufstehen", meint eine Facebook-Nutzerin.

"Ich finds genial, dass du in letzter Zeit so oft auch so "0-8-15" Bilder postest. So vergammelt und verknautscht man halt als mensch auch oft aussieht!", kommentiert ein Fan die Vorher-Nachher-Fotos der Katze.

Tatsächlich traut sich Daniela Katzenberger in letzter Zeit immer öfter auch ungeschminkt vor die Kamera. Im August vergangenen Jahres wurde sie zum ersten Mal Mama. Seitdem setzt sie immer mehr auf Natürlichkeit - und ihren Fans gefällt's.

Hochzeits-Diät

Im Juni will Katzenberger mit dem Papa ihres Kindes, Luca Cordalis, vor den Traualtar treten - und ist derzeit dabei, sich nach der Schwangerschaft für ihr Hochzeitskleid in Form zu bringen. "Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo", verriet ihre Mama Iris Klein kürzlich.

Auf Pizza & Co. verzichtet der sympathische Fernseh-Star dabei aber nicht. Die Katze auf Facebook: "Also, dünner werden durch weniger essen funktioniert bei mir schon mal nicht. Da bekomme ich nur schlechte Laune und Fressattacken."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.