Am 4. Juni heiratet die Katze ihren Verlobten Luca Cordalis.

© APA/EPA/CAROLINE SEIDEL

Auf Nummer sicher
05/13/2016

Daniela Katzenberger: Knallharter Ehevertrag

Bei ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis überlässt die Katze nichts dem Zufall.

Daniela Katzenberger
ist nicht so blauäugig, wie viele vielleicht denken. In nicht einmal einem Monat wird der TV-Star vor den Traualtar schreiten und ihren Liebsten Lucas Cordalis heiraten. Gerade ist ihre gemeinsame Tochter zur Welt gekommen. Bei Geld hört aber bekanntlich die Freundschaft auf und bei der Katze wohl auch die Liebe, so setzte sie lautBildeinen Ehevertrag auf. Danielas Bedingung: Im Falle einer Scheidung bekommt Cordalis nichts von ihrem Vermögen.

Bei Scheidung: Lucas bekommt keinen Cent

Gegenüber Bild erklärte die Blondine: "Ich weiß, es ist ein bisschen unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen und die gehören meiner Tochter."

Teilen tun sich die beiden nur ihre Gefühle füreinander, wie sie weiter erklärte: "Ich liebe Lucas über alles, aber bin auch sehr sicherheitsbedacht. Lucas und ich sind es gewohnt, auch unabhängig voneinander zu arbeiten, und haben uns beide verschiedene Standbeine aufgebaut. Für uns ist die Liebe das Allerwichtigste, was wir miteinander teilen."

Derweil steckt sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, die auch gern mal skurril ausfallen dürfen: Für ihre baldige Traumhochzeit will sie sich Botox spritzen lassen. Glücklicherweise sind die Botox-Injektionen nicht für ihr Gesicht gedacht. "Damit ich nicht so schwitze, lasse ich mir noch die Schweißdrüsen unter den Armen botoxen", verriet Katzenberger im Interview mit Bunte. Ihr Gesicht bleibt also wie es ist.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.