Daniela Katzenberger: Knallharter Ehevertrag

Am 4. Juni heiratet die Katze ihren Verlobten Luca Cordalis.
Bei ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis überlässt die Katze nichts dem Zufall.
ist nicht so blauäugig, wie viele vielleicht denken. In nicht einmal einem Monat wird der TV-Star vor den Traualtar schreiten und ihren Liebsten Lucas Cordalis heiraten. Gerade ist ihre gemeinsame Tochter zur Welt gekommen. Bei Geld hört aber bekanntlich die Freundschaft auf und bei der Katze wohl auch die Liebe, so setzte sie lautBildeinen Ehevertrag auf. Danielas Bedingung: Im Falle einer Scheidung bekommt Cordalis nichts von ihrem Vermögen.

Bei Scheidung: Lucas bekommt keinen Cent

Gegenüber Bild erklärte die Blondine: "Ich weiß, es ist ein bisschen unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen und die gehören meiner Tochter."

Daniela Katzenberger: Knallharter Ehevertrag
epa05211397 German singer Lucas Cordalis (L) and TV host Daniela Katzenberger pose with their daughter Sophia during a photo call for the reality show 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber' (lit: Daniela Katzenberger - Wedding Fever with Lucas) in Cologne, Germany, 14 March 2016. The show starts on 06 April at German TV chanel RTL II. EPA/HENNING KAISER

Teilen tun sich die beiden nur ihre Gefühle füreinander, wie sie weiter erklärte: "Ich liebe Lucas über alles, aber bin auch sehr sicherheitsbedacht. Lucas und ich sind es gewohnt, auch unabhängig voneinander zu arbeiten, und haben uns beide verschiedene Standbeine aufgebaut. Für uns ist die Liebe das Allerwichtigste, was wir miteinander teilen."

Daniela Katzenberger: Knallharter Ehevertrag
ABD0006_20160507 - Die Moderatorin Daniela Katzenberger sucht mit Hilfe von Mutter Iris (l-r), der Geschäftsführerin des Hochzeitszentrums Cecile, Maritta Emser, und Schwester Jennifer (r) bei Dreharbeiten der RTL2 Dokusoap «Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber» am 26.04.2016 im Geschäft «Cecile Brautmoden» in Kerpen (Nordrhein-Westfalen) ein Brautkleid aus. Die TV-Folge wird am Montag, 09.05.2016 um 20.15 Uhr bei RTL2 ausgestrahlt. Ihre Hochzeit wird dann am 4. Juni um 20.15 Uhr bei RTL2 zu sehen sein. Foto: Henning Kaiser/dpa (zu dpa Kein Rosa, viel Glitzer: Katzenberger auf Brautkleidsuche vom 07.05.2016) +++(c) dpa - Bildfunk+++

Derweil steckt sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, die auch gern mal skurril ausfallen dürfen: Für ihre baldige Traumhochzeit will sie sich Botox spritzen lassen. Glücklicherweise sind die Botox-Injektionen nicht für ihr Gesicht gedacht. "Damit ich nicht so schwitze, lasse ich mir noch die Schweißdrüsen unter den Armen botoxen", verriet Katzenberger im Interview mit Bunte. Ihr Gesicht bleibt also wie es ist.

Kommentare