Die Katze traut sich im Juni.

© APA/EPA/CAROLINE SEIDEL

Termin fixiert
02/10/2016

Katzenberger: Hochzeitsdatum steht fest

Danielas Mama Iris Klein hat verraten, wann die Katze "Ja" sagen wird.

Nach der Taufe ihrer Tochter Sophia steht jetzt auch der Termin für Daniela Katzenbergers (29) Hochzeit fest. Wie ihre Mama Iris Klein gegenüber dem deutschen Promi-Magazin "OK!" verraten hat, soll die Zeremonie im Sommer stattfinden.

Katzenberger: Hochzeit im Juni

"Es wird jetzt Samstag, der 4. Juni", so Iris Klein.

Wo die Hochzeit stattfinden soll, sei aber noch nicht fix. "Location, Land und Kleid stehen noch nicht fest", meinte die Katzen-Mama.

Ob in Deutschland auf Mallorca geheiratet wird, muss erst noch entschieden werden. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen allerdings bereits auf Hochtouren.

Für ihren großen Tag will die frischgebackene Mama nämlich top in Form sein.

"Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo", so die stolze Mama.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (43) haben sich vergangenen Herbst verlobt. Im August 2015 kam das gemeinsame Töchterchen Sophia zur Welt. Im Jänner diesen Jahres haben Daniela und Luca ihr Kind taufen lassen – und zwar in Österreich, im kärntnerischen Nassfeld.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.