Katzenberger: Hochzeitsdatum steht fest

Die Katze traut sich im Juni.
Danielas Mama Iris Klein hat verraten, wann die Katze "Ja" sagen wird.

Nach der Taufe ihrer Tochter Sophia steht jetzt auch der Termin für Daniela Katzenbergers (29) Hochzeit fest. Wie ihre Mama Iris Klein gegenüber dem deutschen Promi-Magazin "OK!" verraten hat, soll die Zeremonie im Sommer stattfinden.

Katzenberger: Hochzeit im Juni

"Es wird jetzt Samstag, der 4. Juni", so Iris Klein.

Wo die Hochzeit stattfinden soll, sei aber noch nicht fix. "Location, Land und Kleid stehen noch nicht fest", meinte die Katzen-Mama.

Katzenberger: Hochzeitsdatum steht fest
ABD0118_20151013 - Die Moderatorin Daniela Katzenberger posiert am 13.10.2015 in Köln (Nordrhein-Westfalen) bei einem Fototermin zur Vorstellung ihres Buches «Eine Tussi wird Mama» gemeinsam mit ihrer Tochter Sophia und ihrem Freund Lucas Cordalis. Foto: Henning Kaiser/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Ob in Deutschland auf Mallorca geheiratet wird, muss erst noch entschieden werden. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen allerdings bereits auf Hochtouren.

Für ihren großen Tag will die frischgebackene Mama nämlich top in Form sein.

"Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo", so die stolze Mama.

Katzenberger: Hochzeitsdatum steht fest
honorarfrei, Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (43) haben sich vergangenen Herbst verlobt. Im August 2015 kam das gemeinsame Töchterchen Sophia zur Welt. Im Jänner diesen Jahres haben Daniela und Luca ihr Kind taufen lassen – und zwar in Österreich, im kärntnerischen Nassfeld.

Kommentare